Beauty

Life / Baby

Faves

[Silvester Look] Violet Underground

Hallo ihr Lieben :)


heute gibt es meinen zweiten Silvester Look. den ersten könnt ihr euch hier *klick* anschauen. War der letzte Look sehr funkelt und mit viel Glitzer, habe ich heute mal ordentlich in die Farbkiste gegriffen.


Benutzt habe ich die Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette, von der ich euch gestern Swatches gezeigt habe.


Den Cremeton habe ich in den Innenwinkel gegeben und das Pink auf die Mitte des beweglichen Lides aufgegeben. Das Nachtblau habe ich in die Lidfalte gegeben und mit dem Schwarz ein wenig mehr tiefe verschaft. 

Den Lidstrich habe ich mit dem Helene Rubinstein Spectacular Eyeliner gezogen und mit der Multi Action Mascara von essence getuscht.

Für den Teint habe ich die Esteé Lauder BB Cream in 01 benutzt und mit dem MSF Natural von Mac abgepudert. Ausserdem habe ich den Clinique Airbrush Concealer und das Augenbaruengel von Alverde benutzt :)


Auf die Lippen durfte dann noch der berry me home Lippenstift von essence aus der Home Sweet Home LE.

Mögt ihr die Art wie ich beschreibe was ich benutzt habe? Oder doch lieber eine klasssiche Aufreihung der Produktnamen? Und nun, verratet mir doch mal wie ihr Silvester feiert? :)

Kommentare

  1. Der Lippenstift, wow! Pink passt toll zu deiner Augenfarbe, Süße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade ganz überrascht, dass hier noch nicht mehr Kommentare hinterlassen wurden. Das Augen Make-up zählt meiner Meinung nach zu den schönsten Kombinationen, die du je geschminkt hast. Vor allem der glänzende Eyeliner und die Kombination mit dem Lippenstift gefällt mir gut. Ich finde, dass du diese kräftigen bzw. starken Farben total gut tragen kannst. Mich würde noch interessieren, ob du für deine Augenbrauen immer noch die Farbe Omega benutzt. Was die Beschreibung angeht, so gefällt mir die klassische Auflistung eigentlich besser. Aber manchmal ist es die Mischung, die es interessant macht.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen