Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch] Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette

Nachdem ich hier *klick* schon das erste Amu mit der Violet Underground Palette gezeigt habe, gibt es heute Swatches und meinen ersten Eindruck :)
 


Die blaue Metallbox ist ein echter Hingucker und Fingerabdruckmagnet :) Sehr massiv und schwer.






 
Beiliegend sind zwei Applikator, die ich direkt rausgenommen habe. Mich stören sie nur, da sie immer rausfallen und ich sie nicht benutze.
 
Die Lidschatten sind Butterweich, leider gibt es aber auch einigen Fall Out unter dem Auge nach dem Auftrag. Die Swatches habe ich ohne Base gemacht und leider die Bilder mit Base gelöscht. Da würde ich gerne zu Nani verweisen, die auch schon über die Palette berichtet hat *klick*.
 
Kostenpunkt:  42,95€ bei Parfumdreams. Dort ist sie noch erhältlich :) Allerdings nur noch, bis der Restbestand verkauft ist.


Ich bin glücklich mit ihr und ihr werdet bestimmt noch das ein oder andere AMU hier sehen :) Das erste kommt schon morgen.
 
Habt ihr euch die Violet Underground Palette gegönnt?

Kommentare

  1. Ich freu mich besonders auf das geschminkte AMU! Die Palette sieht wunderschön aus und ich war oft sehr stutzig wie tragbar die Nuancen sind. In der Palette sehen sie heftig aus!

    AntwortenLöschen
  2. die Palette sieht wirklich toll aus, aber für 43€ wow echt heftig!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, hübsches Döschen, aber die Farbzusammenstellung der Lidschatten finde ich wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sie ist und bleibt einfach ein Traum! Ich bereue den Kauf bis heute kein Stück. :)

    AntwortenLöschen