Beauty

Life / Baby

Faves

[Türchen Nr.16] Wir warten auf's Christkind - Look & Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich das Türchen Nr. 16 bei mir :) Dahinter verbirgt sich ein Look passend zu Weihnachten, sowie die Möglichkeit für euch etwas zu gewinnen. Hier *klick* habe ich euch meinen ersten Weihnachtslook gezeigt.


Für den Teint habe ich die Skin Illusion Foundation von Clarins mit der Illuminierende Emulsion "Wolkenmeer" von Rouge Bunny Rouge gemischt und aufgetragen. Der Clinique Airbrush Concealer und das MSF Natural von Mac haben den Teint vervollständigt. Auf den Wangen trage ich das Black Honey Blush von Clinique und auf den Lippen den schimmernden Lippenbalsam "Brunnen der Lust" von Rouge Bunny Rouge. Für die Augen wurde eine Palette benutzt die limitiert ist, auf fast allen Blogs rum schwirrt und eigentlich mit ihren grellen Farben besticht (z. B. Pink). Ich habe lediglich die sanften Töne benutzt :) Mit dem Helana Rubinstein Spectacular Eyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen und mit der Essence Multi Action Mascara getuscht.




Zu gewinnen gibt es folgendes...

Winter Candy Apple Mini Fragrance Mist von Bath and Body Works und die Soap & Glory Hand Foot Creme im Miniformat.



Alles weitere könnt ihr Rafflecopter entnehme. In einer Woche lose ich aus und verrate euch, was ich für mein Augen Make-Up benutzt habe :)
Ihr könnt übrigens auch gewinnen, wenn ihr die Frage nicht beantworten könnt, bzw. falsch beantwortet ;)


Ich wünsche euch einen wundervollen Advent und schaut doch morgen bei Nani vorbei. Dort gibt es etwas auf die Augen *g*. 

Kommentare

  1. Schön! :-) möchte gerne gewinnen :-)
    Maya
    Maya009@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Könnte vielleicht die Violet Underground Palette von Estee Lauder sein? :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 3. Advent!

    Ich vermute du hast deine Augen mit der Estée Lauder
    Violett Underground Palette geschminkt :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch zuerst an die Violet Underground Palette von Estee Lauder, könnte andere auch was von Sleek sein. Oder oder oder ;-)

    Aber egal, was du verwendet hast, hübsch ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe darauf, dass du die Estée Lauder Underground Palette verwendet hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    schlicht und natürlich und trotzdem ein Hingucker, bei den Augen :D
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Puh, leider habe ich absolut keine Ahnung, welche Palette das ist :D
    Aber es ist auf jeden Fall ein super schönes Makeup <3

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist es die Voilet Underground Palette von Esteee Lauder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Makeup, vor allem weil es auch dezent ist und nicht zu knallig. Das mag ich sehr. Ich denke du hast dazu die Estee Lauder Violet Underground Palette benutzt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    also wirklich oooohne dass ich die vorherigen Kommentare gelesen habe, habe ich ein wenig recherchiert und denke auch dass es die Estee Lauder Violet Underground Palette ist :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube du hast dich mit der Violett Underground Palette von Estée Lauder geschminkt.
    Liebe Grüße
    & schönen 3. Advent Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch auf die Estee Lauder Underground tippen, habe ein bisschen bei Google geschaut und die Farbe ähneln sich verdächtig.
    Liebe Grüße und einen tollen dritten Advent.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab keine Ahnung, mit welcher Palette du geschminkt hast =/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hey , ich würde auch auf die Palette von Estee Lauder tippen :-)

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab wirklich auch keine Ahnung :D dazu muss ich sagen, dass ich ganz selten Eyeshadows verwende :D also mich auch nicht wirklich dafür interessiere :D

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Violet Underground Palette von Estee Lauder? ;)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich habe keine Ahnung, mit was du das AMU geschminkt hast, gefällt mir aber sehr gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Also als erstes dachte ich an die Sleek Respect Palette, aber die gibts es ja noch gar nicht.... dann an die Violet Underground Palette von Estee Lauder, der champangerfarbene Ton könnte da sehr gut passen, ach ich rate nur, keine Ahnung ;-)

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  19. Es ist die Underground Palette von Estee Lauder würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ui, ist das die Violet Underground von Estee Lauder? :)
    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Schönes AMU und der Gewinn ist super! Ich tippe, wie so viele vor mir auch schon, auf die Violet Underground Palette, vorallem wegen dem Tipp mit dem Pink.

    Ich freue mich schon auf die Auflösung zu den Lidschatten!

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab leider keine Ahnung, mit was du dein AMU geschminkt hast, aber es ist sehr sehr schön! :D
    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  23. ich tippe auch auf die Violet Underground von Estee Lauder.
    Ich liebe sie.
    Schönes Türchen. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes schlichten Augen Make Up! Jetzt heißt es für uns Däumchen drücken :)

    Nina
    (ninja_maus@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch! Leider weiß ich nicht, welche Palette es sein könnte, lebe diesbezüglich etwas hinterm mond :D
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Hi !

    Also ich glaube auch es ist die violet undergroud palette von estee lauder :)

    toller gewinn !

    lg jacky

    AntwortenLöschen
  27. Ich schließe mich den anderen an und tipp auf Violet Underground von Estee Lauder. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Ich habe absolut keine Ahnung , welche Palette du verwendet haben könntest. Viele hier haben ja auf die Palette von Estee Lauder getippt, laut google Bilder könnte dies stimmen, aber ich habe trotzdem keine Ahnung, was es sein könnte.
    ABER du hast da ein sehr schönes AMU gezaubert, schön schlicht und zum Glück erfahre ich bald, welche Palette es war :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich schließe mich den Vermuten von Estee Lauder an oder eine der neuen von Sleek.
    Aber es sieht wirklich wunderschön aus! Hast du sehr gut hinbekommen :)

    Liebe Grüße, Steffi
    (monoly@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht super aus :)
    Würde gerne den Gewinn abstauben :) Lg
    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    ich vermute mal ganz stark, dass es eine Sleek Palette ist. Hoffentlich vertippe ich mich da nicht ganz

    Liebe Grüsse

    O. bombonesmalos@yahoo.de

    AntwortenLöschen