Beauty

Life / Baby

Faves

[Türchen Nr.5] Bloggin' Around the Christmas Tree



Heute öffnet sich das fünfte Türchen des Bloggin' Around the Christmas Tree Kalender für euch.

Zu gewinnen gibt es folgendes...

3 Minis der OPI Vintage Minnie Mouse Collection   
If You Moust You Moust (strahlendes Baby Pink), 
I'm All Ears (Rot stichiges Pink mit rotem und pinkem Glitzer)
den Rapid Dry Top Coat und 
den Mini OPI Lincoln Park after Dark.

Außerdem die Cherry Princess Handcreme von Loccitane und eine O.P.I Pro Feile

Gepflegte und schöne Pfötchen zu Weihnachten *g*.




Nochmal im Detail.






Von Links nach Rechts: Rapid Dry Top Coat, I'm All Ears, Lincoln Park after Dark und If You Moust You Moust.




Die OPI Pro Feile und die wundervoll duftende L'Occitane Handcreme in der Duftrichtung "Cherry Princesse". 

Der dicke Weihnachtsmann ist nur Deko und gehört nicht zum Gewinn :D

________________________________________________________
Teilnehmen dürfen alle Leser und neue sind natürlich herzlich wilkommen :) 
 
Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einen Kommentar schreibt und mir folgende Frage beantwortet:

In welchen Farben ist euer Weihnachtsbaum geschmückt?

Teilnehmen können alle aus Deutschland oder Österreich. Das Türchen bleibt bis zum 06.12.2012 um 00:01 Uhr geöffnet. An diesem Tag verkünde ich auch den Gewinner. Viel Glück!

Ein weiteres Türchen öffnet sich heute auf zeroutine. Unbedingt vorbei schauen. Wie es die nächsten Tage weitergeht, könnt ihr euch hier anschauen *klick*.

Kommentare

  1. Rot, rosa .... mädchenfarben, wie der Nagellack von OPI. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also unser Weihnachtsbaum ist klassisch in Rot geschmückt :-)

    AntwortenLöschen
  3. In ganz vielen verschiedenen Farben, denn ich haenge nur ganz außergewöhnliche "Kugeln" an meinen Baum!

    AntwortenLöschen
  4. Unser Weihnachtsbaum ist ganz klassisch rot-gold.

    AntwortenLöschen
  5. Unser Baum ist eher klassisch geschmückt rot und gold and die dominierenden Farben. Dann sind noch zwei besondere kugeln dran, eine aus dem Geburtsjahr meines Bruders und eine aus meinem Geburtsjahr :D

    Ein wirklich toller Gewinn für hübsche Nägel ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keinen Weihnachtsbaum =/
    Aber wenn ich einen hätte, wäre er sicherlich pink/lila :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Weihnachtsbaum in meiner Wohnung, aber meine Familie (dort verbringe ich Heiligabend) hat einen und da wird meine Mutter entscheiden, wie er geschmückt sein wird. aber meistens ist es doch ein lustiger Mix, weil jeder doch noch seine Vorstellungen miteinbringt.

    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Unser Baum wird auch nicht in bestimmten Farben geschmückt. Alle Kugeln und Anhänger sind mit verschiedenen Motiven verziert und bunt :)

    Liebe Grüße
    Mari
    marileuki(@)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, vor allem der rosa Opi :)

    Unser Baum wird etwas schwedisch, also caro rot-weiß, holz (beige-farben).
    lg

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mutter schmückt unseren Baum seit ich denken kann in Rot und Gold, ist nicht ganz mein Geschmack aber solange ich noch keine eigene Wohnung und eigenen Baum habe darf ich mich da nicht einmischen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wohne in einer Wg mit zwei anderen Mädels zusammen und weil wir alle drei Atheisten sind und kein Weihnachten feiern gibt es bei uns keinen Baum ^^
    Bei meinen Eltern aber schon und die schmücken meistens klassisch rot :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wohne alleine und fahre über die Feiertage nach Hause zu meiner Familie, deswegen habe ich keinen Weihnachtsbaum. Meine Deko ist bisher noch nicht vorhanden, wird aber schlicht ausfallen und wahrscheinlich handgemahct sein. Im Büro hängen zwei güldene Christbaumkugeln, eine ist matt, die andere glänzend. Mein Wunschbaum wäre in Gold mit Lila Akzenten geschmückt :-)

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  13. Unser Weihnachtbaum wird jedes Jahr mit roten Kugeln, Herzen, Zuckerstangen etc geschmückt. Statt einer Spitze sitzt oben eine kleine Weihnachtmannmütze drauf! :)

    AntwortenLöschen
  14. Unserer ist schlicht mit Strohsternen und Kerzen geschmückt :)

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben keinen Weihnachtsbaum da wir nie zu Hause sind über Weihnachten. Aber hätte ich einen würde ich ihn in Türkis schmücken :)

    Liebe Grüße Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich selbst habe keinen Weihnachtsbaum, aber bei meinen Eltern wird es einen geben und dort feiern wir auch. Wie er aussieht ändert sich jedes Jahr. Vermutlich werden wieder die vielen tierförmigen Weihnachtskugeln dranhängen. ;) Viele viele Vögelchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Jahr wird er ganz klassisch rot und gold sein :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das ein schöner Gewinn! <3 Darüber würd ich mich freuen. *-*

    Unser Baum ist, seit ich mit schmücke, immer total bunt geschmückt, mit den verschiedensten Kugeln, Lametta und Girlanden! :D

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Lovely giveaway:) My (our family tree:)) will be decorated as each year in a classic colorful bright tone - with lots and lots of vintage glass ornaments and figures:)

    Wish you merry bright holidays and a magical time with your family:)

    Bye,
    NIKA

    AntwortenLöschen
  20. Toller Gewinn :) Unser Baum ist in rosa gehalten! Kugeln in verschiedenen Rosatönen, rosa Schleifchen (selbstgebastelt!) und "kristalle" aus Glas als kleine eyecatcher. So ist er schon die letzten 3Jahre geschmückt und ich finds wirklich toll :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schöner Gewinn!
    Dekoriert wird dieses Jahr wieder in den klassischen Farben Rot und Gold. Zusätzlich hängen wir noch Zuckerstangen und Lebkuchen mit in den Baum wobei die sich leider nicht lange dort aufhalten "dürfen" *lecker*
    Leider ohne richtige Kerzen da der Hauskater lieber nicht in Brand gesteckt werden soll =)

    Lieben Gruß
    Lightfellow

    Lightfellow1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe keinen eigenen WEihnachtsbaum, aber der von meiner Mutter wird meistens ins rot-silber geschmückt. Er ist aber insgesamt eher shclicht gehalten, weil wir so überladene Weihnachtsbäume nicht mögen.
    Liebe Grüße (ich folge dir mit bloglovin)
    Melissa
    (eulenmail(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Zufall, erst heute habe ich genau diese Handcreme gesucht :))

    Love, Charlotte

    schafinwolves at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Unser Christbaum ist seit Jahren immer silber-blau geschmückt und über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  25. Wir schmücken unseren Baum meist klassisch rot-gold! Meist haben wir dann nich Stroh-Sachen und das ein oder andere selbstgebastelte an Deko!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)
    Ich habe dieses Jahr blaue und silberne Kugeln geholt. Ich hatte einfach keine Lust auf klassisch rot-gold. Und ich freue mich schon sehr, wenn ich den Baum aufstelle, schmücke und dann alles herrlich leuchtet :D
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Letzes Jahr habe ich den Baum in rot und gold geschmückt, dieses Jahr lila und silber. Sind einfach schöne farben und passen auch zu meiner Ganzjahresdeko :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hu hu!
    Ich werde dieses Jahr in blau und silber schmücken *freu*
    Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir ist alles ganz klassisch in braun und gold geschmückt. Und natürlich richtige Kerzen, die künstlichen Lichterketten finde ich schrecklich! LG aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Mahhh wie geil :D Da muss ich mein Glück versuchen!
    Ich habe leider gar keinen Baum, aber wenn würde ich ihn in Lila schmücken.
    Meine Deko im Wohnzimmer ist so schwarz/weiß/lila gehalten, daher würde ich es so anpassen.
    Klassisch rot oder gold find ich zwar auch schön, aber würde nicht so gut passen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe OPI - Lacke, darum muss ich mal probieren, obs klappt :)
    Mein Weihnachtsbaun ist in Apricot / Teracotta geschmückt, weils einfach am Besten ins Umfeld passt.

    Liebe Grüße Julia
    julia987 (at) web (dot) de

    AntwortenLöschen
  32. Ich selber habe leider keinen Baum in der Wohnung. Bei meiner Mama wird er seit Jahren aber klassisch in Rot und Gold geschmückt. Immer wieder schön. Ein Jahr hatte meine Mama auch zartrosa Kugeln. Mit meinen jungen Jahren fand ich das zwar hübsch, aber jetzt würde ich es nicht mehr wollen. :D

    Liebe Grüße aus Dresden,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein traumhafer Gewinn!
    Wir haben dieses Jahr keinen Baum, aber wenn, würde er rot- gold mit ein ganz klein bisschen orange für meinen Mann *lach*!
    Liebe Grüße! <3

    cookwithmeinthekitchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Unser Baum ist klassisch rot, finde das ist die schönste Farbe für einen Weihnachtsbaum :D
    LG Steffi F.

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Türchen, da hüpfe ich glatt mal mit ins Boot :)

    Wir haben keinen Baum, muss ich gestehen. Aber wenn ich einen hätte, wäre er wohl in klassischen Rottönen gehalten.


    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, tolles Türchen!
    mein mini Baum hat weiße Kugeln in verschiedenen Größen, sehr, sehr hübsch!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  37. Wow... toller Gewinn.

    Mein Baum ist entweder Blau oder Rot geschmückt, da wir beide Kugelganituren daheim haben. :)

    LG Steffi
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  38. wir schmücken unseren chriestbaum ganz klassisch in rot gold
    lg isabella

    isabellakreiner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Genau gekommen findet sich jede Farbe in unserem Baum wieder, aber Rot überwiegt doch deutlich =D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Jahr wird unser Christbaum klassisch rot :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  41. falls ich dieses jahr wider erwarten doch einen baum haben sollte würde ich ihn mit meinen pinken kugeln und vielen lichterketten schmücken!
    Liebe Grüße

    Moi
    hix_fix(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Leider habe ich keine Baum, da ich Weihnachten immer unterwegs bin. Aber wenn dann wäre er Rot und Gold.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Unser Weihnachtsbaum ist gold und rot geschmückt, für mich einfach die passendsten Farben zu Weihnachten. Gold tritt aber eher als Stroh auf, denn wir hängen kleine Strohfiguren an den Baum ;)

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  44. Dies Jahr Gold und rot, das sieht so schön aus. Ich freu mich jedesmal, wenn ich ihn sehe.

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. letztes jahr war er grün lila. dieses jahr wollte ich mich mal an gold beige versuchen. :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  46. Unser Weihnachtsbäumchen ist wie bei recht vielen klassisch in Rot und Gold gehalten - das passt einfach so schön zu Weihnachten :) Ich würde aber auch gerne mal etwas Bunteres versuchen wie Pink/Orange oder Pink/Grün - vielleicht nächstes Jahr!

    Liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen :)

    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Meine Wohnung ist zu klein, daher kann ich leider keinen Weihnachtsbaum aufstellen. Aber wenn, dann wäre er schlicht in Rot gehalten.

    AntwortenLöschen
  48. Unser Baum ist weiß (also der Baum an sich, ist ja auch kein echter), 2,30m hoch und ist mit weiß, silberfarbenen Kugeln geschmückt ! schaut echt super schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  49. Wir schmücken unseren Baum mit goldenem Schmuck :)

    Folge dir bei Bloglovin :)

    Leni ( ocean_soul444@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  50. Ultra kitschiges Lila Gold ziert unseren Baum jedes Jahr ^^

    ich mag es so sehr gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  51. OPI-Nagellacke? Muss ich haben. War also klar, dass hier jetzt ein Kommi von mir kommt, oder?
    Unser Weihnachtsbaum wird heuer ganz, ganz klassisch: Rot. Ich habe letztes Jahr rote Äpfel gekauft, die sehen so schön aus und erinnern mich total an meine Kindheit. Die kommen drauf und rote Kugeln. Ich freu mich schon sehr aufs Schmücken. :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  52. Also mein weihnachtsbaum besteht aus stoff und hängt an der wand, da ich keinen platz für einen richtigen baum habe :D die kugeln dieses jahr sind gelb, rot und türkis :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  53. hi!

    mein Christbaum ist rot und gold geschmückt. Außerdem hängen selbstgebackene Honiglebkuchenpferde dran :)

    Liebe Grüße
    Lea_Marie.Wohlschlaeger@stud.sbg.ac.at

    AntwortenLöschen
  54. Wenn wir noch einen bekommen sollten, dann wird der Baum mit in Rot und Gold gekleidet. Eine schöne Lichterkette darf natürlich auch nicht fehlen :D

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  55. Leider haben wir keinen Platz für einen Weihnachtsbaum ): Es ist nur ein kleines Plastikbäumchen mit LEDs geworden. Der ist blau geschmückt und passt eigentlich so gar nicht zur schwarz/weiß/grünen Einrichtung :D Aber egal ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  56. Der Weihnachtsbaum muss rot sein. Da gibts keine Diskussion ;)
    Aber ich bin ja eh ein rot-weiß-Weihnachtsfreak, von daher wundert das auch nicht.

    Hatten mal "Experimente" in violett, silber oder blau, aber hat mich alles nicht überzeugt.

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  57. Rot und gold. Ich finde es klassisch am schönsten. Ich finde auch Gold und cremeweiß hübsch, aber was mir gar nicht gefällt ist blau. Aber das schönste ist natürlich, dass jeder nach seinem Geschmack schmücken kann :)

    Ich würde mich über die Nagellacke sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  58. Unser Weihnachtsbaum ist mit Pinken, Silbernen, Blauen und Lilanen Kugeln geschmückt. Dazu noch eine bunte Licherkette :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  59. Ich mags bunt. Am liebsten altmodisch mit Holzfiguren und Glasvögelchen und Perlenketten.

    enamorada@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe diesen Sommer einen kleinen Kater aufgenommen. Er war furchtbar abgemagert und jmd hatte ihm die Zunge und die Speiseröhre verätzt. Nun geht es dem Rabauken richtig gut und er flitzt fleißig durchs ganze Haus. Daher werden wir wohl dieses Jahr nur Strohsterne aufhängen. Alles andere wäre bei einem so verspielten Kätzchen nur verantwortungslos. :)
    lg Mary

    AntwortenLöschen
  61. Dieses Jahr nur in Rot & in Gold, sonst hatte ich immer alle Kugeln, die in unserer Kiste waren =)
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  62. Bunt durcheinander und mit gefühlten 10 Kilo Lametta. :)
    Liebe Grüße
    Frau-Gluecksprinzip :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, mein Farbschema ist dieses Jahr Gold und Rot - goldene Kugeln und rote (Kunststoff-)Äpfel. ;)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Vermutlich gar nicht. Da wir auf Grund unserer kleinen Kamikatze seit letztem Jahr keinen Baum mehr haben. Aber ansonsten war er auch immer eher kunterbunt durcheinander geschmückt, je nachdem was uns gerade so an Dekozeug in die Hände fiel. Ich liebte immer besonders die ganz alten Holzanhänger <3 Und natürlich viel Lametta :D

    AntwortenLöschen
  65. Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr in blau/silber geschmückt. Das wird er - leider - schon seit Jahren. Da ich das Weihnachtsfest bei meinen Eltern verbringe, gibt es jedes Jahr die gleiche Deko ;). Wenn ich mit meinem Freund zusammenziehe, werde ich dann auch ein wenig mitbestimmen können :D.

    Liebe Grüße
    farbenvielfalt

    AntwortenLöschen
  66. Ich denke dieses Jahr wird er wieder klassisch rot und viel gold, das ist meine Lieblingskombination. Hoffe meine Eltern (bei denen ich an Weihnachten sein werde) sehen das auch so :-)
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  67. Mein Baum wird dieses Jahr lila/weiß mit Glitzer sein. Hab mir die Kugeln letztes Jahr nach Weihnachten in Holland gekauft, da waren sie ganz schön reduziert.
    Unser 2. Weihnachtsbaum unten bei meinen Eltern wird dieses Jahr champagnerfarben werden,

    AntwortenLöschen
  68. Bei mir ist der Baum klassisch in rot und Gold gehalten, aber leider gibt es dieses Jahr gar keinen, weil wir bei meinen Eltern feiern werden und da wird der Christbaum silber-Türkis-Pink.

    :-) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  69. Da ich noch zu Hause wohne, muss ich mich wohl oder übel den Farbwünschen meiner Mutter unterordnen. ;) Und sie will einen komplett roten Baum. Find ich ja total langweilig, aber naja... Ich konnte es letztes Jahr wenigstens schon mal durchsetzen, dass wir ein paar bunte Kugeln (Grün, Gold) anbringen.

    AntwortenLöschen
  70. ganz klassisch in rot.
    eine schöne Adventszeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  71. Unser Baum ist jedes Jahr klassisch in rot und gold geschmückt.

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  72. Hallo (:
    Unser Baum ist jedes Jahr in Rot/Gold geschmückt. Typisch, aber schön ;)

    LG

    (kerstin.bunning[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  73. Jedes Jahr anders aber dieses Jahr wird es rot gold ganz klassisch halt ;)

    AntwortenLöschen
  74. weiß ich noch nicht, das gestalten immer meine mutter u meine schwester. ich halt mich da raus ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  75. Ein toller Gewinn! Ich würd auch gerne in den Lostopf hüpfen ;-)
    Unser Weihnachtsbaum ist nicht in einer bestimmten Farbe gehalten, es ist meistens alles bunt gemischt, aber so, dass es trotzdem noch harmoniert ;-)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  76. Unser Baum ist auch jedes Jahr klassisch in rot-gold :) (worüber ich mich sehr freue, denn früher war er rosa und das fand ich nie so weihnachtlich :D )
    LG Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuche auch gern mein Glück. :) Unser Weihnachtsbaum, wie die gesamte Deko dieses Jahr, ist sehr bunt. Ich wollte mal kein klassisches rot, blau, silber, gold, sondern hellgrün, lila, pink und co. :) Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  78. Unser Baum wird heuer wahrscheinlich kupferfarben mit ein bisschen gold :)
    toller gewinn, ich liebe OPI :)
    birgitkoch00@gmx.at

    AntwortenLöschen
  79. Wir haben gar keinen eigenen Baum, da wir jedes Jahr zu meinen Eltern oder meinen Schwiegereltern fahren. Zudem ist unsere Wohnung für einen Baum auch zu klein. Hätten wir einen würde ich wohl champagner (oder weiße) und petrol Kugeln aufhängen. Mal mit Glitzaaaa mal ohne. Allerdings kein Lametta

    AntwortenLöschen
  80. Einen wunderschönen Preis hast du dir ausgesucht!

    Unsren Baum schmücken wir wie jedes Jahr mir weinroten Kugeln und weißen Papiersternen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  81. Mein Baum ist einfach bunt... Ich habe kein Set mit Kugeln einer Farbe sonder ich schaue immer wo ich Kugeln/ Figuren finde. Also ist es eine bunte Mischung.
    Die Lichterkette ist weiß.

    Ich finde dein Türchen wirklich toll und da ich noch keinen einzigen Lack von OPI habe, versuche ich doch direkt mal mein Glück.

    si-ist-mone (ät) gmx.de

    Beautylige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  82. ein ganz tolles türchen. unser baum ist ebenfalls ganz klassisch in rot/gold gehalten.
    folge dir über gfc. kincses.lavinka@gmail.com
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  83. unser baum wird heuer ganz in weiß erstrahlen! in den letzten jahren war er immer total bunt, heuer freu ich mich schon so sehr auf einen weißen baum :)

    liebe grüße
    Cecilé
    lovely.cecile.ella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Unser Baum wird wie immer pink/silber, find ich einfach am schönsten! :)

    Toller Preis, ich liebe Opi Nagellacke! :)

    Folge dir über gfc. monoly@hotmail.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Bei uns ist er ganz klassisch in rot und gold geschmückt =)
    lisale-219@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Unseren Baum plane ich diese Jahr in verschiedenen Rottönen zu schmücken, zum ersten Mal ohne Silber oder Gold.
    Die Tischdeko soll klassisch rot-grün werden. :)

    Schöne Restwoche an alle!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich mag keine Weihnachtsbäume in der Wohnung, die vertrocknen da nur so vor sich hin. Aber Bäume in Kübeln finde ich doch klassisch in Rot am schönsten. Passt so schön zum grün der Bäume.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  88. unser baum ist nie nach einem bestimmten farbschema geschmückt. wir hängen immer die kugeln und sonstigen anhänger auf, die uns gerade am besten gefallen, also immer bunt gemischt!
    liebe grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  89. Lila Kugeln und goldenes Zubehör, die Jahre davor immer rote Kugeln.

    LG
    mangoshake[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Meine Dekoration passt sehr schön in den Raum,
    es glitzer heuer in rot-gold-orange der Baum.

    Ich kann es schon kaum erwarten
    und würde am liebsten morgen mit dem Schmücken starten!

    Nur noch 19x schlafen geh´n,
    dann wird er strahlend im Zimmer steh´n.

    Eure Sandra
    blumengruss@gmx.at

    AntwortenLöschen
  91. Früher haben wir uns jedes Jahr etwas besonderes für unseren Baum einfallen lassen, eine bestimmte Farbe oder ein Motto. Mittlerweile mag ich es am liebsten, wenn ein paar Erinnerungsstücke dran hängen, so kleine Holzspielzeuge oder Selbstgebasteltes.
    Suse

    AntwortenLöschen
  92. Mein Baum wird traditionell rot und gold geschmückt :) ich liebe das einfach...

    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    swatcharama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallöchen,

    wunderschöne Gewinne, wirklich!
    Mein Weihnachtsbaum wird diesmal lindgrün, rosa und gold - also richtig mädchenhaft :) und sooo schööön!

    chrissy 69696 (ät) hotmail (dot) com

    lg,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  94. Huhu!

    Bislang habe ich noch gar keinen Baum.
    Aber da die letzten Jahre entweder kunterbuntes Zeug oder Strohsterne dranbaumelten, wird
    er dagegen in diesem Jahr ganz klassisch in Rottönen und daher eher schlicht gehalten. Hach, was
    freu ich mich schon drauf. Besonders dekorativ sind dann unsere beiden Katzen, die ab und an ihre frechen
    Nasen aus dem Baum herausstecken. ;)

    Liebe Grüße,

    Eléna

    AntwortenLöschen
  95. Unser Baum passt sich farblich dem Wohnzimmer an und wird wieder orange und rot sein :)
    Liebe Grüße von Jen

    Jennifer.roehr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Unser WG-Tannenbaum ist in den Farben Gold und Orange geschmückt. Das ist das erste Mal, dass unsere WG einen Tannenbaum hat - dementsprechend sind wir schon ziemlich stolz auf den. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  97. Unser Baum ist jedes Jahr gold, weiß und silber geschmückt. Die Besonderheit ist, dass traditionell jedes Jahr genau eine neue Christbaumkugel in diesen Farbtönen hinzukommt, daher hängen nur unterschiedliche Kugeln am Baum :-)

    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  98. Da in unsere Wohnung schlecht ein Weihnachtsbaum reinpasst + 2 verrückte Maine Coonies die eh darin rumspielen würden, gibt es vllt eine Mini- Weihnachtsbaum Variante, die dann klassisch in rot geschmückt wird :)

    Liebste Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    Unser Baum wechselt jedes Jahr, aber dieses Jahr wird er ganz klassisch in rot/gold sein, mit Kugeln und Schleifen.
    Ein super toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Ivana
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  101. Unser Baum ist klassisch in rot geschmückt. :)

    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Unser Baum ist jedes Jahr unterschiedlich geschmückt.. letztes Jahr war er violett & grün :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, einen Baum haben wir schon seit Jahren nicht mehr,aus Platzgründen.Dafür haben wir andere Deko, u.a. einen silbernen Teller,mit bunten Christbaumkugel in hellgrün,blau,lila und pink dazu eine schöne Kerze,Tannezapfen und kleine Strohsterne.So würde ich auch meinen Baum schmücken schön bunt aber auch mit Naturdeko. LG

    AntwortenLöschen
  104. Oh, ich liebe ja OPI und hab sogar noch keine dieser Farben und meine Hände werden im Winter sowieso immer so trocken!
    Dieses Jahr wird unser Baum weiß geschmückt und ich hoffe sehr, dass meine Babykatze ihn nicht mit einem Maibaum verwechselt und raufklettert =D
    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Charli

    AntwortenLöschen
  105. ganz klassisch in rot gold. seit Jahren schon. In diesem Jahr habe ich mich jedoch in weiße Weihnachtskugeln verliebt und bin mir ganz sicher, dass es nächstes Jahr ein weißer Baumschmuck wird :)

    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Ach Mist, gerade der dicke Weihnachtsmann hätte das Set doch so perfekt gemacht... ;-)

    Was den Baum angeht, diesen Schmücke ich in den letzten Jahren meist in der Kombination Gold und Braun! Was an den Augen gut ausschaut, macht sich auch am Baum wunderbar! Dazu ein paar Schleifen aus Sackleinen, natürlich-elegant ist mein Motto!

    AntwortenLöschen
  107. Unser Baum ist immer in rot und silber geschmückt :) und dann kommen noch ganz viele kleine Figürchen drauf und der Dosenschnee. Lametta darf auch nicht fehlen, natürlich in silber. ;) Bei uns sind diese Farben seit Jahren eine Tradition und ich mag es so auch!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  108. Hey, mein Weihnachstbaum ist rot und weiß geschmückt :)
    Liebe Grüße Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  109. Dieses Jahr ist er in Gold und mit Strohsternen geschmückt .... mal was klassisches dieses Jahr :)

    clausmarika@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  110. Hi, mein Baum ist Türkiesgrün und wird mit weißen Glitzerkugeln geschmückt und rosas Glitzergirlanden (falls die langen Glitzerbänder wirklich so heißen :-)

    anne.lippmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  111. Ich dachte jetzt ehrlich der Weihnachtsmann gehört dazu: :D Hab auch extra nochmal bei den Gewinnen nachgeschaut, ob er da steht xD
    Unser Baum ist JEDER Jahr rot geschmückt :D
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  112. Wirklich tolle Preise, ich würde mich sehr freuen. =)
    Unser Weihnachtsbaum wird in Rot und Gold geschmückt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Ich habe keinen Baum :(
    Am meisten mag ich es aber, wenn er weiß und silbern geschmückt ist :)

    LG, Sue

    AntwortenLöschen
  114. weiß und silber mit eiskristallen :)

    julia.lilli@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Letztes Jahr war er silber, dieses Jahr wird er rot! Freu mich schon sehr!

    LG, Antonella
    antonella7#gmx.at

    AntwortenLöschen
  116. Rot und grün!:)
    info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  117. Wenn ich einen Weihnachtsbaum habe, dann wird er mit selbstgebackenen und selbstverzierten Plätzchen geschmückt, die ich wie Weihnachtsschmuck aufhänge. Da ich die erst noch machen werde, kann ich nur sagen, dass sie Plätzchenfarben mit Deko in bunten Farben drauf werden ;)

    AntwortenLöschen
  118. Was für ein toller Gewinn da springe ich gerne mit hinein.

    Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr silber/weiß mit ganz viel Glitzer.
    Wir haben die Kristallfiguren und Kugeln der verstorbenenen Uroma meines Mannes bekommen und
    die sind echt toll und so schön alt.

    Liebst Maya

    mareike.mallon@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  119. Also unser Weihnachtsbaum wird wie jedes Jahr ganz klassisch in Rot und Gold gestaltet. Mit Strohsternen und echten Kerzen und vor allem ohne Lametta! Ich habe auch schon mal andere Farbkombinationen ausprobiert, muss aber gestehen das ich das klassische am schönsten finde.
    Dies ist mein erster Kommentar auf deinem Blog bin sonst eher die stille, aber begeisterte Leserin;)

    LG Rebecca
    BeccyVSSupernanny@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Bis jetzt haben wir noch gar keinen Weihnachtsbaum :D Aber ich glaube, dieses Jahr wird es wohl auf Blau-Gold hinauslaufen... aber ich lass mich noch überraschen, was meine Mum so hervorkramt ;) Eigentlich wäre ich ja mal für einen Silbernen-Pastell Türkisenen Baum... oder allgemein pastelligere Töne, das find ich immer so zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Kadda

    AntwortenLöschen
  121. Unser Baum ist jedes Jahr gaanz bunt. Die Kugeln haben mein Mann und ich uns damals in der Ausbildung gekauft. Sie haben bis heute gehalten und bis jetzt habe ich auch noch nie den Wunsch verspürt mir neue zu Kaufen ;-)

    LG, Nina

    nflecke@aol.com

    AntwortenLöschen
  122. Mein kleiner Weihnachtsbaum wird dieses Jahr silber!!!
    liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  123. Unser Weihnachtsbaum wird rot, vielleicht noch ein paar goldene dazu, weil von den roten im Laufe der Jahre einige kaputt gegangen sind und der Baum sonst so unfertig aussieht, aber definitiv klassische Farben :D

    dyana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Ah, den lincoln park after dark wollte ich schon sooo lange haben. Ich drück mir einfach mal selbst die daumen ;D

    wontecho@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Seit mein Bruder und ich keine kleinen Kinder mehr sind, ist unser Baum immer mit Hutschenreuther Porzellankugeln, -sternen und -glocken geschmückt. Ist also in weiß und rot gehalten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  126. Hii!
    Ich denke, dass unser Baum heuer klassisch gold wird!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. Ich habe dieses Jahr leider keinen eigenen Weihnachtsbaum aber meine Eltern wollen ihren amerikanisch, also total bunt und kitschig schmücken, da freue ich mich schon sehr drauf :)
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe leider keinen Weihnachtsbaum :( Wenn ich einen hätte, wäre er auf jeden Fall echt (kein Plastik) und entweder elegant silber/schwarz oder silber/lila, oder eher an die Natur angelehnt/rustikal geschmückt. :) Mehr als 2-3 Farben auf einmal gefällt mir nicht so gut..

    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    unser Baum wird silber/Lila werden, denn Pink darf ich leider nicht :-)

    LG

    Bianca

    AntwortenLöschen
  130. Leider haben wir dieses Jahr keinen "richtigen" Weihnachtsbaum. Unser kleiner ist Gold/blau dekoriert... und unser Advendskranz ist braun/lila ... sooo schön :)

    LG Angie

    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Hey :),

    unser Baum ist dieses Jahr in rot und gold geschmückt.

    lG Caro

    carochenw@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Unser Baum ist gaz traditionell in rot und Stroh geschmückt ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich wohne noch zu Hause und da kommen nur rote Kugeln an den Baum, dazu gesellen sich noch einige Strohsterne und silberne und goldene Herzen. Ganz schrecklich finde ich bunte Kugeln, für mich muss ein Weihnachtsbaum klassich Rot-Gold sein ;))
    Liebe Grüße mimi :)

    AntwortenLöschen
  134. Unser Weihnachtsbaum ist normalerweise ganz klassisch rot und gold geschmückt :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Unser Baum ist immer ganz bunt. Bei uns gibt es nicht wirklich viele Weihnachtskugel, sondern meine Mummy bastelt jedes Jahr ein paar Sachen. Über die Jahre haben sich viele Sachen angesammelt und deswegen ist er immer richtig kitschig und schön bunt geschmückt :D

    Liebe Grüße,
    Sonja
    SonjaBeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  136. Unser Baum ist ganz traditionell in rot, gold und mit Holz geschmückt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  137. Mein Baum ist total bunt und mit goldenem Lameta geschmückt.

    AntwortenLöschen
  138. Oh sie die schööööön. Da versuch ich doch mal mein Glück :)


    Mein Baum wird in diesem Jahr rot/weiß, ein wenig im nordischen Stil.
    Neben roten Kugeln gibts rote Strickherzen, weiße Sterne & Herzen und selbstgebackene
    Lebkuchenfiguren.

    Nächstes Jahr wird er aber wieder bunt!

    linaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Also bei meinem Freund wissen wir noch nicht ob wir einen Baum, oder wie letztes Jahr noch einen kleinen Strauß machen. Dieser wird dann passend zur Inneneinrichtung in rot sein :)
    Daheim mochte ich gern einen lila Baum, oder auch alles ganz bunt durcheinander ;)
    lg Nataly
    (email: naddlschen@aol.com)

    AntwortenLöschen
  140. Unserer ist schon immer und wird es wohl auch immer sein, rot und gold. Schön schlicht, rote und goldene Kugeln und ein paar andere Anhänger, aber kein Lametta oder so etwas. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  141. Unser Weihnachtsbaum wird bunt geschmückt, wobei die meisten Kugeln rot sind.

    AntwortenLöschen
  142. Ich liebe es, wenn der Weihnachtsbaum nicht kunterbunt ist sondern einheitlich geschmückt ist.
    Bei uns ist das an unsere Wohnung angepasst. Blau und silber.

    Es hängen durchsichtige und blaue Kugeln mit silberner Verzierung dran. Außerdem blaue perlen und silberndes lametta!

    der stern oben drauf ist auch silber"

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Nachdem ich Weihnachten nicht zu Hause verbringe, kann ich guten Gewissens sagen: farblos ;)

    Aber meine Wohnung ist jetzt mit einigen wenigen silbernen Kugeln geschmückt.

    AntwortenLöschen
  144. Unser Weihnachtsbaum ist rot und weiß geschmückt, ganz klassisch, und so liebe ich es auch am meisten :)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  145. Sehr bunt !

    LG
    aloecoconut@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo. :)
    Toller Gewinn *-*
    Unser Tannenbaum ist jedes Jahr anders geschmückt. Dieses Jahr haben wir uns für Gold entschieden. <3
    Liebe Grüße, und einen schönen 5.Dezember! ♥

    AntwortenLöschen
  147. Ich mag den Baum am meisten klassisch in Rot udn Gold (: Obwaohl wir aller zwei jahre auch Lila weiß haben. ich weiß gar nicht wie er diesmal wird (:

    AntwortenLöschen
  148. Unser Baum ist grün, silber und Blau! Das sind die schönsten Farben ever!^^

    AntwortenLöschen
  149. Bunt. Mit ganz alten Glaskugeln die wir schon hatten als ich noch klein war. Außerdem kleine Holzfigürchen und weil ichs unbeding wollte unterschiedliche Zuckerstangen. ^^

    Also wirklich schö bunt.

    AntwortenLöschen
  150. Unser Weihnachtsbaum wird wieder klassisch rot und gold, anders könnte ich ihn mir nicht vorstellen :)

    Mein kleiner, eigener Weihnachtsbaum auf meiner Fensterbank ist allerdings pink/rosa. :)

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  151. Hey hey!
    Mein Weihnachtsbaum ist ganz bunt geschminkt, mit verschiedenen Kugeln!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  152. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, welche Farben mein Baum dieses Jahr bekommt. Letztes Jahr war er amerikanisch-kitschig-bunt. :) Dieses Mal werde ich aber weniger Farben benutzen.

    Liebe Grüße!

    mara.schultz [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Also unser Weihnachtsbaum ist in Gold und Rottönen geschmückt :)

    AntwortenLöschen
  154. Wir schmücken ihn auch in Rot und Gold. Mama will meistens dann noch Strohsterne dran haben.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  155. auf unserm baum sind so ziemlich alle farben vorhanden, aber überwiegend rot & gold :)

    AntwortenLöschen
  156. In Rottönen mit Gold, anitken Vögeln und echten Kerzen.

    AntwortenLöschen
  157. Wir mögen es tradionell mit kleinen roten Äpfelchen und vielleicht auch Strohsternen: Schön waren die eigentlich nie - aber was waren wir damals stolz, weil wir sie selbst gebastelt hatten...

    AntwortenLöschen
  158. Unser Baum ist in Blau, Silber geschmückt und anstatt einem Stern an der Spitze steht bei uns ein Engel.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  159. Wir schmücken unseren Baum ganz traditionell: Rote Kugeln in glänzend und matt, kleine Holzfiguren und viele Strohsterne :)

    Liebe Grüße, Anni

    ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  160. Ein klasse Set! Da versuche ich gerne mein Glück :)

    Unser Baum ist in Gold und Creme bzw einer Kombi aus beiden Farben geschmückt. Ich überlege dieses Jahr vllt ein paar lila Kugeln zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  161. Unser Baum wird dieses Jahr grün, orange und rot werden. Vielleicht auch ein wenig lila noch dazwischen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. hallo
    was fürn geiler preis. hab nicht einen opi lack, aber hätte sooo gernen mal einen *.*
    unser baum ist immer in dunkelblau-silber geschmückt. meine mutter steht eher auf die kü+hlen farben :-)
    angoramana (gfc)
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    ich bin ein neuer Leser, tolle Preise :)
    Unser Weihnachtsbaum ist diesen Jahr richtig bunt. Alle Farben sind vertretten :)

    Liebe grüße, Nadine
    din2004@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  164. Mit schwarzen und weißen Kugeln =)
    Lg
    hannah.metzner(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  165. Uii das ist aber ein schöner Gewinn :o

    Dann mache ich mal schnell mit und antworte auf die Frage :D

    Unser Weihnachtsbaum wird mit goldenen und cremefarbenden Kugeln geschmückt, da das toll zu uns ins Wohnzimmer passt. Außerdem werden zwei oder drei Lichterketten drumrum gewickelt und eine goldene Spitze wird auf den Baum aufgesetzt =)
    Und unter dem Baum sitzen noch zwei alte Weihnachtsmänner :D

    Liebe Grüße Lisa
    oreokeks2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  166. OPI! Ist ja klar, das ich da mitmachen MUSS!;)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  167. eigentlich immer rot, gaanz langweilig, aber weihnachtlich :))

    kikira@gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Das ist ein unglaublich toller Gewinn - vielen lieben Dank! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen :)

    Unser Weihnachtsbaum ist immer irgendwie bunt geschmückt. Mein Mann und ich feiern erst seit unsere Kleine da ist Weihnachten zusammen - vorher war Heiligabend jeder bei seiner Familie - und deshalb haben wir noch nicht so eine große Auswahl an Deko angesammelt. Aber jedes Jahr kommt was dazu, und das finde ich eigentlich auch schön. Wenn man sich erinnert, von wem man welchen Schmuck bekommen oder zu welcher Gelegenheit man ihn sich ausgesucht hat, ist das ganze viel persönlicher irgendwie.

    Ich freue mich so aufs Fest, vor allem weil die Kleine mit ihren knapp 3 Jahren jetzt schon viel mehr von dem versteht, was Weihnachten bedeutet :)

    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  169. ich habe letztes jahr habe ich christbaumkugeln in violett bekommen und der christbaum wird damit beschmückt

    AntwortenLöschen
  170. wir haben leider keinen Weihnachtsbaum, da unsere Wohnung zu klein dafür ist :( Früher war er aber meistens rot geschmückt!


    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  171. in gold in rot und in blau :))

    LG Nicole Polednik
    nicolepolednik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  172. Unser Baum steht noch gar nicht ;) Aber er glänzt jedes Jahr in Grün ung Gold :)

    Liebe Grüße
    womanslife-femme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Noch haben wir gar keinen Baum, aber er wird in gold geschmückt.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Unser Baum wird immer in blau und mit Strohsternen geschmückt :)
    Liebe Grüße, Verena (veve_96@web.de)

    AntwortenLöschen
  175. Unser Baum ist immer klassisch rot-gold =)
    LG Sigrid
    sigrid.scw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. Also unser Baum sieht jedes Jahr anders aus, allerdings bleiben wir bei den klassischen Farben wie rot, gold und silber! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  177. Moinsen :D

    Also bei mir gibts zwar keinen Baum, aber bei meinen Eltern. Dieses Jahr wird er Kupfer Metallic geschmückt . Ich bin sehr gespannt wir er final aussieht, den wir schmücken ihn erst am 24sten.

    Liebe Grüße
    DieKiwi
    (lokalrunde11euro(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  178. Ohh was für ein toller Gewinn.
    Unser Baum wird in rot geschmückt werden, ganz klassisch :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  179. Ganz klassisch in rot und gold :)

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. guten abend
    hammer preis. wahnsinns lackfarben. echt schön *.*
    wir haben keinen baum, da wir jetzt ne kleine katze haben und das würde nur unnötig nadeln.
    lieben gruß sagt januschka (gfc)
    jansaegergmx.de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo, das ist ja ein toller Preis! Wir schmücken in Gold, das ist so schön festlich.
    Lg,
    Ariane
    Ariane@haidbauer.de

    AntwortenLöschen
  182. Meine Wohnung ist viel zu klein für einen Weihnachtsbaum, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn wahrscheinlich in rot und gold schmücken

    AntwortenLöschen
  183. Ich habe keinen richtigen Baum, auch meine Wohnung ist leider zu klein.

    Die Alternative: Tannenzweige in einer Vase, geschmückt in Babyblau, Pink und Gold.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Mein Baum ist mit kunterbunten Kugeln geschmückt und mit silber Lametta behangen, so wie ich es früher als Kind schon kannte.

    AntwortenLöschen
  185. bei uns wird er wie jedes jahr - sehr farbenfroh, da er mit christbaumkugeln aus aller welt geschmückt wird :)
    LG Victoria
    victoria_w[at]me.com

    AntwortenLöschen
  186. Hallo


    ich feiere Weihnachten immer bei meinen Eltern.
    Sie haben 3 verschiedene Sets an Weihnachtsbaumdekoration.

    Eines davon liebe ich ganz besonders. Meine Ma hat einige sehr alte Dekostücke, die sehr filigran und besonders schön sind. Sie mag diese Stücke nicht besonders,weil sie meint, dass sie zu alt sind aber ich verbinde damit die Weihnacht meiner Kindheit und erfreue mich immer sehr dem Anblick dieser Stücke, wenn sie denn mal aufgehangen werden.

    Hoffentlich bekomme ich diese Stücke irgendwann mal, da ich noch nirgendswo so etwas Tolles und Einzigartiges gesehen habe.

    Liebe Grüsse und eine tolle Weihnachtszeit

    O.

    AntwortenLöschen
  187. Bei uns wird der Baum in Weiß, rot und Gold geschmückt.

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Biene,

    bei uns werden die Farben gold und silber am Tannenbaum dominieren. Ich suche aber noch nach hübschen Kugeln auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn ich was tolles finde, dann kommt es noch dazu :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  189. Hallo liebe Biene,

    Unser Tannenbaum ist jedes Jahr rot, rosa, rosé farben geschmückt und ich liebe unsere Christbaumkugeln mit den kleinen Pünktchen darauf *-*
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und drücke ganz fest die Daumen,
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  190. Was für ein toller Preis! :)
    Ich habe letztes Jahr meinen Eltern selbstbemalte Christbaumkugeln geschenkt und die werden auch dieses Jahr wieder die Hauptrolle am Christbaum spielen. Sie sind gold und weiß, daher versuche ich auch den rest des Schmuckes in diesen Farben zu halten - bis auf Holzschmuck und Strohsterne, die passen immer :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Katharina
    Chaironeia@web.de

    AntwortenLöschen
  191. In roten und goldenen Farben :)

    mk_sc@gmx.de

    AntwortenLöschen
  192. rot :)
    laura.stoner@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Ui das sind aber tolle Gewinne :)
    Unser Weihnachtsbaum wird wie jedes Jahr rot-gold erstrahlen :)

    mandyengelski@web.de

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  194. Dieses Jahr wird unser Weihnachtsbaum mit weißen Rattankugeln, Strohsternen, roten Schleifen und Zuckerstangen geschmückt (wenn ich genügend auftreiben kann, die kein Vermögen kosten UND Minzgeschmack haben).
    Außerdem kommen echte Kerzen dran - darauf besteht mein Mann!

    fanny . benkel (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  195. wow, schönes gewinnspiel! :)
    daher, dass wir nie über weihnachten zuhause sind, haben wir auch kein weihnachtsbaum..
    aber wenn,würde ich glaube schöne weinrote kugeln nehmen

    grüße, maria
    mariasommer99@ymail.com

    AntwortenLöschen
  196. Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr bei uns lila geschmueckt :)

    AntwortenLöschen