Beauty

Life / Baby

Faves

[Türchen Nr.5] Na, wer hat gewonnen? :)

So, ich habe es endlich geschafft auszulosen :)

Ich DANKE euch für die rege Teilnahme und freue mich immer noch riesig. Das zeigt mir, dass ich für euch die richtigen Sachen gekauft habe :) Ich habe jedes Kommentar gelesen und kann euch verraten, dass der Großteil den Baum in Rot und Gold schmücken wird.



Gewonnen hat Lea. Herzlichen Glückwunsch :) 



Schreibe mir bitte eine Mail an Lullabees@web.de, damit ich den Gewinn schnellstmöglich versenden kann.


Gaaaanz bald wird es eine weitere Verlosung geben... also schaut dann noch mal vorbei..
Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare

  1. schade :( das set wäre s toll gewesen, aber herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass sich der Gewinner über den Gewinn sehr gefreut hat. Wir haben unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr in den Farben Gold, Grau und Weiß geschmückt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Türchen mit dir zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn wir es nächstes Jahr wiederholen würden.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen