Beauty

Life / Baby

Faves

Astor Skin Match Beauty Balm

Vor einiger Zeit erreichte mich die neue BB Cream von Astor. Nachdem ich sie jetzt sehr oft getragen habe, möchte ich euch drüber berichten.


Das sagt Astor...
"Die tägliche Pflege wird durch die SkinMatch Care BB Cream um ein Vielfaches einfacher. Die pflegende BB Cream, die spielend leicht aufzutragen ist, bietet fünf fantastische Vorteile. Erstens versorgt die BB Cream die Haut bis zu 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit, so dass sie sich wunderbar geschmeidig anfühlt. Zweitens verbindet sie sich mit dem Hautton und sorgt so für ein ebenmäßiges Finish, das zu 100 Prozent natürlich aussieht. Drittens dringt die Textur tief in die Haut ein, wodurch Unebenheiten bereinigt und die Tragedauer verlängert werden. Viertens sorgen die in der SkinMatch Care BB Cream enthaltenen Glanzpartikel für einen strahlenden Teint. Und fünftens wird der Teint durch Lichtschutzfaktor 25 vor UVA/UVB-Strahlung geschützt"

Viele viele Versprechen :) Hier nochmal kurz Zusammengefasst:
  • Spendet bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit
  • Sorgt für einen ebenmäßigen Hautton 
  • Verschmilzt mit der Haut 
  • Zaubert einen strahlenden Teint 
  • Schützt mit LSF 25  
Erhältlich in folgenden Farben: #100 Elfenbein und #200 Nude
UVP: 6,99 EUR  

Leider ist die Tube mit keinem Pumpspender versehen, aber auch so lässt sich die richtige Menge entnehmen.


Ich habe die Nuance 100 Elfenbein zugeschickt bekommen die im Winter wirklich gut passt. Ich hatte vermutet das für Blassnasen wie mich mal wieder nichts dabei ist, aber schaut euch die Swatches an.
Hier im Vergleich zur Esteé Lauder in "Hell", die ich euch hier *klick* vorgestellt habe.

Links:Astor / Rechts: Esteé Lauder
Die BB von Astor ist wesentlich heller und ist nicht gelbstichig.


Die BB Creme pflegt meine Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und deckt die Unreinheiten hab. Ob sie 24H pflegt kann ich nicht sagen, da ich mein Make-up nicht so lange trage :) 

Ich trage sie nach dem reinigen auf, ohne darunter eine Tagespflege zu benutzten und das war noch nie der Fall, denn ich leider oft unter spannender Haut. Die Deckkraft würde ich als Mittel beschreiben. Meine Adern auf der Wange sind immer noch zusehen, um diese abzudecken bräuchte ich wahrscheinlich auch einen halben Concealer :) Das Ergebnis ist einfach ein ebenmäßig Hautbild ohne Fahl zu wirken. Perfekt! Die Konsistenz ist recht "flüssig", dadurch lässt sich sie super auftragen und verblenden.

Leider Tragefotos mit der Tageslichtlampe aufgenommen ;) Der Effekt und die Deckkraft ist aber gut zusehen.

Nackte Haut / Astor BB Cream / BB Cream mit Concealer / Fertig geschminkt und abgepudert

Das Puder war nicht notwendig, aber das gehört für mich irgendwie dazu :) 

Eine wirklich tolle BB Cream und das für den geringen Preis. Ich kann sie euch mit gutem Gewissen ans Herz legen :)

Habt ihr sie schon getestet?

Kommentare

  1. ich hab sie auch erhalten und bin auch sehr zufrieden.. trag sie heute auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe zwischen den ersten beiden fotos keinen unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du mal die Stärke der Wangenrötungen nochmal vergleichen, dort wird das super sichtbar! :)

      Löschen
  3. Danke für den Bericht! Zur Zeit benutze ich die Matt-BBCream von Garnier. Wenn diese leer ist, schaue ich mir die BBCream von Astor mal an. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Aber ich teste gerade noch 5 andere! :D

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut und sieht gut aus, ich werde sie mir im Laden mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde jetzt eigentlich richtig angefixt und wollte mir die BB cream unbedingt im Laden anschauen, aber: ich finde sie nirgends? oO war jetzt schon in in mehreren Parfümerien und Drogerien aber ich kann sie nirgends finden... Alle Astor Aufsteller haben nur Foundations im Angebot... kann mir jemand helfen und mir verraten, wo man sie auftreiben kann?

    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha,

      in unserem dm Markt gibt es sie bereits :) Sie ist in einem Aufsteller versteckt. Ich hoffe du hast sie inzwischen gefunden.

      LG
      Biene

      Löschen
  7. Der Farbton macht einen sehr vielversprechenden Eindruck, vor allem im direkten Vergleich mit Estée Lauder. Den Preis finde ich auf den ersten Blick auch angemessen. Ich habe sie bei uns noch nicht gesehen, aber ich werde auf jeden Fall danach Ausschau halten. Ich würde mich freuen, wenn du verrätst, welches Puder und welchen Concealer du auf den Bildern benutzt hast.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen