Beauty

Life / Baby

Faves

Dior Spring 2013

Nachdem ich die Preview zur Chérie Bow Spring Collection 2013 gesehen habe, wusste ich, dass ich einige Teile davon unbedingt haben muss. Die Preview dazu könnt ihr euch hier *klick* bei Nani anschauen.

Alles in Rosa und Pinktönen gehalten. Welche Kollektion soll besser zu mir passen? :) 
Als die Kollektion bei Douglas online gegangen ist, habe ich also zugeschlagen. Einige Teile sind dort noch erhältlich *klick*.

Gekauft habe ich mir den Dior Addict Lip Glow, den Dior Addict Lipstick in Candide, sowie den Lack in Rosy Bow.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen die SPRING Kollektion in dem wunderschönen fluffigem Schnee zu fotografieren :D
 

Die folgenden Fotos habe ich mit der Tageslichtlampe machen müssen, da der Himmel außer Schnee momentan ja leider nichts zu bieten hat.


355 - Rosy Bow ist eine richtige Barbie Farbe. Ein sanftes Pink, dass ich so noch nicht habe.


Tragebilder reiche ich nach sobald sich die Sonne mal zeigt :)


Der Lip Glow hat mich am meisten gereizt. Ich mag die Glosse von Dior ganz gerne und finde Produkte die die eigene Lippenfarbe verstärken total interessant, da meine Lippen sehr schwach pigmentiert sind. Ich hätte mir als Applikator einen Schwamm gewünscht, da ich den Auftrag mit einem Pinsel und ohne Spiegel sehr mühsam finde.


Candide ist (wie konnte ich auch einen anderen wählen ;)) ebenfalls eine Barbie Farbe. Es handelt sich hierbei um ein helles Rosa. Ich bin mit den Dior Addict Lippenstiften immer total zufrieden und auch so eine Nuance hat mir gefehlt.


Hier nocheinmal der Lip Glow und Candide. Beide zusammen sehen toll aus.


Links: Candide / Rechts: Lip Glow

Nachdem ich den Gloss mit einem Tuch abgewischt habe, sah mein Arm so aus...
Der Stain den der Gloss hinterlässt ist deutlich zu sehen.

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Auswahl und werde die Produkte jetzt genauer unter die Lupe nehmen.

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gegönnt?

Kommentare

  1. Der Lippenstift ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich beneide dich um den Lip Glow... Ein wunderschönes Produkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie der Lip Glow an dir aussieht, dass ist das Produkt was mich am meisten interessiert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Sachen schön :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, den Lipppi will ich auuuuuuuuch!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich die Dinge an Dir zu sehen -aber für mich ist diese Kollektion überhaupt nichts... rosa, rosa, rosa pink, rosa... huhh.... nenene... aber das ist Geschmackssache und an vielen Frauen seh ich es gern - nur an mir nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift <3 Candide ist wirklich eine ganz tolle Farbe, genau mein Beutschema! Deck der Ton gut?

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau deine Farben, wie Faust aufs Auge. Es wundert noch, dass es nicht noch mehr geworden ist. :D
    Ich bin schon sehr auf Tragebilder mit den Lippenprodukten gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lipglow wurde mir auch empfohlen aber ich entschied mich dann doch nur für Espiegele ♥

    http://www.unlike-girl.com/2013/01/dior-cherie-bow-addict-lipstick-espiegle.html

    Ich denke demnächst folgt noch ein Nagellack =)

    AntwortenLöschen