Beauty

Life / Baby

Faves

Gewinnspielteilnahmen :)

Heute zeige ich euch die wundervollen Teilnahmen die ich bekommen habe :) 

Ich möchte euch von Herzen für eure Mühe danken! Ihr habt das so so toll gemacht.

Mitgemacht haben:
Dominique mit einem Lullabees Naildesign :)




Fa mit einem Lullabees-Amu :)

Yara mit einem Lullabees-Look :)

Anne mit einem Lullabees-Look :) 

Svenja mit einem Lullabees-Amu :) 

Frau Zuckerwatte mit einem Lullabees-Look & Naildesign :)

Mrs. Mohntag mit einem Lullabees-Look :)

Hannah mit einem Lullabees-Naildesign :)

Shelynx mit einem Lullabees-Look :) 

Ich habe meinen Posteingang gefühlte 100000 mal durchwühlt und alle Mails berücksichtigt die ich bekommen habe. Außer die Teilnahme von Flo, denn die Liebe hat es vergessen, aber ich sie nicht :)

Solltet ihr aus unerfindlichen Grüßen nicht dabei sein obwohl ihr teilgenommen habt, schreit ganz laut und werde euch natürlich nachtragen.

Mittwoch Vormittag lose ich aus. Heute reicht die Zeit leider nicht, denn morgen ist ein sehr wichtiger Tag für mich ;)

Kommentare

  1. Was für tolle Bilder! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir Mädels alle super AMUs abgeliefert!! :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Nun bin ich natürlich gespannt, wer das Rennen macht!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Ich Paddel habs mal wieder vergessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Designs dabei.
    Leider konnte ich meine Bilder gestern nicht per Mailverschicken, da war wohl irgendein defekt, schade, vielleicht beim nächsten Mal.
    Aber den Teilnehmern viel Erfolg.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon gespannt :) Aber mir gefallen alle Teilnahmen sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ich hätte es Dir noch mailen sollen?! 0.0 wah... ich chaot... danke Dir für Deine liebe Nachsicht. Ich drück Dich und freu mich an den Teilnahmen! Mir hat die Herausforderung Spaß gemacht und Mrs Mohntags Bild gefällt mir auch besonders gut :-) alles LIebe und DAumen drücken!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass mir ausnahmslos alle Teilnahmen gut gefallen. Das ist ein regelrechter Pink Rosa Overkill. Und ich hätte nicht gedacht, dass sich die Farbe gut am Auge präsentieren kann, ohne kränklich zu wirken. Beim nächsten Mal würde ich es aber schön finden, wenn die Regeln beachtet werden würden. Ich ärgere mich über so etwas immer sehr.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen