Beauty

Life / Baby

Faves

[Look] Clarins Frühjahrs-Makeup-Kollektion 2013

Heute gibt es den versprochenen Look mit der Palette und dem Gloss aus der Frühjahrskollektion von Clarins :) Hier *klick* hatte ich euch die beiden Produkte schon vorgestellt.


Ich habe alle Nuancen der Ombre Minérale 4 Couleurs Palette benutzt. 
Nr.1 habe ich auf das ganze bewegliche Lid gegeben.
Nr.2 diente als Highlighter im Augeninnenwinkel, sowie unter der Braue.
Nr.3 habe ich als Lidstrich verwendet und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Nr. 4 habe ich im Äußeren "V" aufgetragen und in die Lidfalte verblendet.

Die Lidschatten eigenen sich hervorragend um sie feucht aufzutragen. Ich habe sie aber nur trocken verwendet.


 Außerdem habe ich das Gloss verwendet. Es zaubert einen schönen Schimmer auf die Lippen :)


Mir gefällt das Amu sehr. Ich trage selten Lila, aber in dieser Kombination passt es einfach sehr gut da es nicht zu dominant ist. Die Glitzerpartikel in dem Highlighter sind mir in der Nahaufnahme doch ein wenig groß, aber es passt im Gesamtbild doch wieder ganz gut. Ich werde dieses Amu sicher öfter tragen :) Interessant ist es, dass das schwarz in Mischung mit dem Lila zu einem schönen tiefen Nachblau wird.

Ein weiteres findet ihr hier *klick* bei Shelynx.
Bei Shades of Nature düft ihr hier *klick* den Clarins Rouge Eclat Woodrose bewundern.
Vicky von My Mirror World zeigt euch Tropical Pink *klick*.
Nani hat einen schönen Bericht zu den Rouge Eclats in 04 Tropical Pink & 10 Pink Fuchsia *klick*.

Kommentare

  1. Hach, du Hübsche! :) Das AMu ist so süß, passt toll zu dir. :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, das Lila der Palette gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Typisch du und mal wieder wunderschön!
    Die Kombination gefällt mir sehr gut und sehr Edel!

    AntwortenLöschen