Beauty

Life / Baby

Faves

MAC Apres Chic Mineralize Skinfinishes

Nach lagem hadern habe ich mich dafür entschieden mir beide Mineralize Skinfinishes aus der Aprés Chic zukaufen. Dabei handelt es sich um Stereo Rose (wohl das gehypteste MSF ever) und um Porcelain Pink. Bei beiden handelt es sich um ein Repromote.

 
Heute gibt es Swatches zu den MSF's. Jedoch keine Tragebilder, da ich momentan auf meine Tageslichtlampe angewiesen bin und diese gerne im Tageslicht machen würde.





Kostenpunkt je MSF: 28,00€, für 9g Inhalt. Online nicht mehr verfügbar :( Klappert die Counter ab.

 Links: Stereo Rose / Rechts: Porcelain Pink

 Beide sind wunderschön! Dank meiner hellen Haut ist Porcelain Pink für mich sogar als Blush tragbar. Ich hatte erst Angst Stereo Rose wäre mir zu Orangestichig, ABER nach dem ersten Auftrag war es um mich geschehen :) 

Habt ihr eins ergattern können?

Kommentare

  1. Ging mir bei Stereo Rose genauso! Dachte, dass er Orange ist, aber nachdem ich ihn auf den Wangen hatte, musste ich ihn haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich will aaauch.... sind die toll :))

    AntwortenLöschen
  3. freue mich auf mein stereo rose baby (krieg es morgen) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno... jetzt ärgere ich mich doch irgendwie Porcelain Pink nicht mitgenommen zu haben :( Ich bin ja auch sehr hell und die Swatches sehen bei dir richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will meine auch endlich! :O
    Ich bin sooo froh, dass ich sie noch durch Femme bekommen habe!

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind wunderschön, wobei ich eigentlich nur in Stereo Rose verliebt bin. Leider, leider habe ich ihn online nicht ergattern können und ein Counter ist nicht in unmittelbarer Nähe... :( Schade, aber es sollte wohl nicht sein.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, dass es online regelmäßig Komplikationen gibt, wenn es um den Bestand von limitierten Puder Produkten geht. Aber ich wollte das Risiko nicht eingehen und bin froh, dass ich das Mineralize Skinfinish Stereo Rose vor Ort gekauft habe. Und ich muss gestehen, dass ich es keine Sekunde bereut habe. Ich habe leider erst vor Kurzem die Zeit gefunden, es ausgiebig zu testen. Aber ich bin wirklich begeistert davon, vor allem weil es auf den Wangen ganz anders wirkt als im Pfännchen. Das ist neben Petticoat definitiv eins der schönsten Farben, die je produziert wurden.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen