Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Sparkle

Hallo ihr Lieben :) 

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. Ich habe mit meinen Freunden ganz gemütlich zu hause gefeiert und heute möchte ich euch mein NOTD vom Silvesterabend zeigen.


Verwendet habe ich folgende Lacke:
 essie recessionista
essence 112 time for romance
sowie essie good to go  

Recessionista war in der Stylenomics Collection im Herbst erhältlich, allerdings gibt es vereinzelt noch Aufsteller der LE. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und essence time for romance auf ca. die Hälfte der Nägel gegeben.


Zur Haltbarkeit kann ich euch nicht viel sagen da meine Nägel das anzünden von Knallern gerade so überlebt haben und ich nun wieder ablackiere. Ignoriert die Patzer :) meine Nägel sind immer noch geschädigt von den Gelnägeln und es musste schnell gehen. 

Wie sahen eure Nägel an Silvester aus?

Kommentare

  1. Wow, das sieht wirklich gut aus. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden hab ich auch, danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie gefallen mir die neuen essence fläschchen überhaupt nicht, deswegen kauf ich sie garnicht mehr:D
    irgendwie blöd, aber bei kosmetik finde ich muss das produkt auch immer ne schöne verpackung haben...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn das passt wirklich super zusammen! :O

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderhübsche Kombination <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi gefällt mir sehr gut ;)

    LG

    AntwortenLöschen