Beauty

Life / Baby

Faves

Porcelain Pink geht an???

Ich bin wieder da :) So richtig! 

Gestern habe ich meine Abschlussprüfung bestanden und darf mich nach langen 2 1/2 Jahren endlich Kauffrau für Versicherungen und Finanzen nennen. Eine Riesen Last fällt von mir ab und ich fühle mich irgendwie Frei :) 

Nun hatte ich endlich Zeit in Ruhe auszulosen und möchte euch nicht länger auf die Folter spannen...

Gewonnen hat..
Mrs. Mohntag. Herzlichen Glückwunsch :) Schicke mir doch bitte eine Mail an Lullabees@web.de und dann macht sich Porcelain Pink auf den Weg zu dir. 

Das nächste Gewinnspiel plane ich schon, also nicht traurig sein. 

Alles Liebe, 
Biene

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an dich für die bestandene Prüfung!! Und Herzlichen Glückwunsch an Mrs. Mohntag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Dich! Es ist auch ein wirklich schöner Gesamtlook geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaa! Wie geil ist das denn?

    Ich freue mich waaaahnsinnig und bekomme gerade das Grinsen nicht aus meinem Gesicht :D

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme mit der Wahl hundertprozentig überein <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so für Mrs. Mohntag, da hat es meine Schwester im Sinne getroffen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und natürlich an Mrs. Mohntag ;o)

    AntwortenLöschen