Beauty

Life / Baby

Faves

Swatch - Maybelline Color Tattoo Eyeshadow in Pink Gold

Beim Einkauf von alltäglichen Sachen in der dm Drogerie habe ich einen Aufsteller von den neuen Color Tattoo Cream Eyeshadows von Maybelline gesehen und Pink Gold mitgenommen :)
Nachdem die Nachfrage bei Instagram so groß war, gibt es hier heute noch einen Swatch und bald auch ein passendes Amu.

Kostenpunkt: 6,45€.
Ich habe mittlerweile 4 Stück, davon 3 aus dem Standartsortiment und verwende sie gerne als Base :) Sie creasen nicht und die Farben sind einfach toll.
Die Nuance Light in purple könnt ihr euch hier *klick* bei Anna oder hier *klick* bei Mrs. Mohntag ansehen.


Auf dem rechten Bild habe ich einen goldenen Lidschatten auf Pink Gold gegeben, da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rosé Gold bin.
Konntet ihr den Aufsteller schon entdecken?


Kommentare

  1. Das wäre die perfekte Base für meinen fyrinnae rapunzel had extensions Lidschatten :) Muss ich die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  2. oh eine wunderschöne farbe *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diese Farbe vorgestern zugelegt und trage sie seit zwei Tagen! Was soll ich sagen: sehr schöner Alltagston, einfach auf das bewegliche Lid gegeben, in die Lidfalte einen rot-braunen-Puderlidschatten gegeben, ordentlich verblendet und es hält, wie gewohnt, bombenfest, den ganzen Tag (sogar ein kleines Mittagsschläfchen hat das AMU gut überstanden ;-))! Ich denke, Du wirst zufrieden sein! LG

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es den nicht ganz bald in einer Drogerie in meiner Nähe gibt, dann dreh ich noch durch. Er sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch! Aber nirgends gibt's bei mir diese Color Tattoos! :/ Oder ich bin blind.
    Ich würde mir diesen SOFORT kaufen! :D Perfekt für Mac Expensive Pink.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Aufsteller letzte Woche gefunden. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Aber auch die anderen Farben stehen dem in nichts nach. Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre. Was mich an den Color Tattoo 24HR stört, ist die Menge. Das werde ich nie verbrauchen können.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen