Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres & BB Skin Perfecting Cream


Bereits hier *klick* habe ich euch von den Neuigkeiten aus dem Hause Clarins berichtet :) Heute folgen Tragebilder.

BB Skin Perfecting Cream - Im ersten Post war schon zu erahnen, dass die Nuance 'Hell' nicht wirklich hell aussieht. Hier habe ich die BB aufgetragen und gut verblendet sieht das Ergebnis dann so aus...


Die Deckkraft ist hier gut zu sehen. Meine Äderchen werden abgedeckt und die Haut sieht ebenmäßig aus. Der Auftrag sowie die Haltbarkeit sind wirklich top und auch die Nunace scheint zu passen. 

 30 Minten später sah das gnaze leider so aus :( Die BB hat nachdeunkelt und ist momentan für mich zu dunkel. Ich hoffe, denn alle anderen Eigenschaft sind alle toll. Ich habe sie jetzt einige Tage zuhause getragen. Testet die BB am besten einmal am Counter und wartet einen Moment ab, bis sie ihre entgültige Farbe erreicht habt.

Sollten euch die Nuance passen, kann ich euch die BB uneingeschränkt weiter empfehlen :)


Der Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres ist wie erwartet, perfekt :) Pflegt wie ein Balm und verleiht Glanz wie ein Gloss.


Entschuldigt das "Duck-Face" :)



Ich werde m ir ganz sicher noch weitere Nuancen des Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres zulegen :) Damit sieht man einfach so frisch aus. Dern nächsten Versuch mit der BB Cream werde ich starten wenn ich brauner bin und gerne nochmal darüber berichten :)


Einen weiteren Bericht findet ihr bei Vicky :) *klick*

Kommentare

  1. Ich habe auch einen der Balsame und liebe ihn! Ich habe den "alte" Beigeton. Inzwischen gibt es ja noch neue und ich überlege, ob ich mir einen zweiten zulegen soll. Ich mag sie sehr!

    - Die Clarins BB Cream ist wirklich (für die Marke) ungewohnt dunkel. Sehr schade, denn im ersten Moment sieht sie bei Dir sehr schön aus! Danke für die differezierten Informationen. Wenn man selbst helle Haut hat, dann weiß man so wenigstens, dass man gar nicht erst mit dem Gedanken spielen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis der BB Cream sieht toll aus! <3 Schade das so viele Produkte immer nachdunkeln.
    Die Lipglosse finde ich total interessant, aber ich hin irgendwie zu geizig für einen Gloss so viel zu bezahlen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    hatte in meiner Glossybox einen kleinen Tester von dem Lipgloss und ich liebe ihn, also da wird wohl noch einer folgen müssen - einfach zum Auftragen und immer schöne und zauberhafte Lippen <3 <3 <3

    LG
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die BB Skin Perfecting Cream nicht den Erwartungen entspricht. Ich habe eine Weile nach der Ankündigung im Internet recherchiert und Swatches gefunden. Dein Artikel bestätigt meinen Eindruck. Ich hoffe, dass Clarins das Potential ausschöpfen wird. Ich finde die Produkte grandios und würde es schade finden, wenn es keine hellere Variante geben würde. Was den Lip Balm angeht, so kann man ihn meiner Meinung nach nicht mit einem 0815 Lipgloss vergleichen. Wie empfindest du es?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen