Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins Neuigkeiten


Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in zwei neue Produkte aus dem Hause Clarins verschaffen. Auch Clarins hat eine BB Cream auf den Markt gebracht und die beliebten Eclat Minute Embelliseur Lèvreshaben Zuwachs bekommen :)

BB Skin Perfecting Cream SPF 25


"BB Cream für ein perfektes Babyhautfinish - Der Make-up-Balm verwöhnt, revitalisiert und schützt die Haut wie eine Pflege und sorgt zudem für einen ebenmäßigen Teint - und das in nur einem Schritt. "Eclat 3D"-Pigmente hellen den Teint auf und wirken ausgleichend. Biologischer Kiwi-Extrakt schenkt der Haut neue Vitalität und Energie. Katafray und Hyaluronsäure füllen die Feuchtigkeitsreserven der Haut wieder auf. Verfügt über einen Dreifach-Schutz durch den Clarins-Anti-Pollution-Komplex, 100% mineralische UVA/UVB-Filter und anti-oxidatives Tocopherol (Vitamin E)."

32,95€ für 45ml Inhalt. Farbe: 01 light.


Die BB kommt einer üblichen Tube mit Schraubdeckel daher.

Beim Swatch deutlich zu sehen - leider sehr orangstichig und recht dunkel.


Zum Vergleich von links nach rechts: Dior BB (hell), Clarins BB (hell), Astor BB (hell)


Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres



"Der Lippen-Highlighter mit zart schmelzender Gel-Textur, 3D-Effekt und Erdbeergeschmack sorgt für verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt er die sensible Haut der Lippen."

Nicht wirklich neu, aber neue Nuancen :) 04 petal shimmer, 05 candy shimmer und 06 rosewood shimmer.

15,95€ für 12ml Inhalt. Farbe: 05 candy shimmer


Der Gloss/Balm wird aus der Tube durch ein kleines Schwämmchen herraus gedrückt und damit direkt auf die Lippen aufgetragen.



Ich war sehr gespannt auf die BB Cream, denn ich bin diesen regelrecht verfallen und es haben sich viele in den letzten Wochen einige angesammelt. Der erste Swatch ist leider nicht viel versprechend, da sie mir zu dunkel sein wird, aber dazu bald mehr. Den Eclat Minute Embelliseur Lèvres liebe ich jetzt schon. Ich hatte bereits die Nuance reflet rose und habe es geliebt :) Ich gebe mir Mühe über beide Produkte zeitnah noch etwas zu schreiben. 

Wie gefällt euch der erste Eindruck?

Beide Produkte wurden mir von Clarins zugeschickt :) Vielen Dank!

Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf die Tragebilder - ich habe gehört (wenn man nicht allzu hell ist) verblende sie sich ganz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss muss ich auch haben, der lässt die Lippen echt toll aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Clarins bringt aktuell wirklich tolle Produkte auf den Markt.
    Die BB ist mir leider etwas zu dunkel. Hier muss ich wohl Clinique treu bleiben ;)
    Und die Lippenpflege Eclat Minute ist einfach ein MustHave :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal Candy Shimmer und Reflet Rose vergleichen? Mein Reflet Rose ist bald alle und ich überlege was ich mir nachkaufe :) Bitte mit Sahne obendrauf?

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh... Erdbeer... Den muss ich mir merken.... Ich bin der totale Erdbeerfreak:-)
    Auf detaillierte Eindrücke freu ich mich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe den Clarins Eclat Minute und er ist mit der Tube perfekt zum Auftragen, duftet und schmeckt herrlich nach Erdbeere - wie im Traumland! Die BB Cream geht im Gegenzug sehr unter, mit diesem hellem Ton habe ich bei meiner Hautfarbe keine Chance - no go. Würde mich dennoch sehr über persönliche Erfahrung von dir bezüglich Pflege, Auftragen, Haltbarkeit etc freuen.

    Aber Erdbeere sogar im Winter :-)

    Glg
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  7. Der Gloss schaut Super toll aus!
    Ich bin schon auf deine Review zur Bb Cream gespannt!

    AntwortenLöschen