Beauty

Life / Baby

Faves

Happy Birthday Sally :)

Pinky Sally ist am 27. Januar 2 Jahre alt geworden und Sally feiert das ausgiebig mit einem Gewinnspiel, bei dem es tolle Sachen zu gewinnen gibt *klick*. 3 Sets gibt es zu gewinnen und ich möchte hiermit für das Swarovski Set teilnehmen, dass den Duft, sowie das Hair Mist enthält. 

Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Kamera und bin leider noch nicht in der Lage Bilder mit gewohnter Qualität zu machen, deswegen gibt es heute leider Bilder mit Filtern.

Die Aufgabe:
"Schminkt einen Look, kreiert ein Nageldesign oder was euch zu dem ausgesuchten Set passend einfällt. Schreibt mir einen Blogpost und erwähnt unbedingt das Set, welches ihr gewinnen möchtet. Das Bild dazu dürft ihr gerne verwenden!"

Ich verbinde Aura mit funkeln, Glitzer und Eisblau :) Geschminkt habe ich das Amu mit dem NYX Junbo Pencil in Milk als Base, dem Glitzer Pigment "Ray of Light" von Ponyhütchen , sowie einem Glitzer Eyeliner von essence. Die Wimpern stammen aus einer alten p2 LE. 




 Ich hoffe es gefällt dir trotzdem :) Auf die nächsten Jahre *Prost*.


Kommentare

  1. An sich ganz hübsch, aber der Filter ist nicht der schönste. Ich freu mich aber schon total wenn du mit der neuen Kamera klar kommst. :)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern gefallen mir gut. Sie passen hervorragend zu deinem unteren Wimpernkranz. Und ich muss sagen, dass ich neidisch bin, was deine Augenbrauen angeht. Meine Augenbrauen sind von Natur aus hager und schmal.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen