Beauty

Life / Baby

Faves

Januar Favoriten :)


Besser spät als nie :) Meine Januar Favoriten. Zu meiner Verteidigung...ich habe all diese Produkte auch in den ersten zwei Februar Wochen gern und oft benutzt.

Teint
 
Dior Diorskin Nude BB Cream - Noch besser als die Astor BB Cream von der ich vollends überzeugt bin *klick*. Sie liegt federleicht auf der Haut und hat eine mittlere Dreckkraft. Sie dunkelt nicht nach und hält problemlos den ganzen Tag :)
 
Clarins Ever Matte Poudre Compacte - habe ich eine Zeit lang vernachlässigt und jetzt ist unsere Liebe wieder aufgeflammt *g*. Mattiert perfekt ohne Maskenhaft zu wirken.
 
RBR Aqua Primer - Steht immer noch auf der Liste zum reviewen. Ich benutzte den Primer jeden Tag unter meinem Make-Up. Nicht nur das mein Make-Up den ganzen Tag frisch aussieht, der Primer ist auch extrem feuchtigkeitsspendend.


Guerlain Les Fumés Palette - Hier schon gezeigt *klick* und hier gibt es Amu *klick*. Zugegeben sie sieht nicht wirklich benutzt aus :) Ich pinsel immer um das Guerlain Logo herum. Die Palette geht einfach immer.

Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel - Cremepinker Flamingo - Hier gezeigt *klick*. Ich benutze ihn oft auf dem ganzen beweglichen Lid, meist mit einem simplen Lidstrich oder einem dunklen Braun in der Lidfalte.


Benefit Bow 'o Powder Dallas - Hier gibt es einen Swatch und Tragebild *klick*. Dallas war auch in den Jahresfavoriten *klick*. Ein Dauerbrenner wenn ich nicht weiß was ich benutzten möchte greife ich immer zu Dallas :)

Das waren sie :) Verratet ihr mir eure Favoriten?


Kommentare

  1. Sehr schöne Favoriten :) ich habe keins von denen, aber bei einigen überlege ich mir selbst schon auch zu kaufen. Ist die Dior BB-Cream fest erhältlich? Ich würde gerne auch was posten, nur bei mir funktioniert nichts mehr o.O Hast du eine Ahnung?

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die BB Cream von Dior werde ich mir auch in den nächsten Tagen zulegen, finde sie doch sehr interessant ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach Favoriten Posts und die Bilder sind sehr schön geworden - und es sind natürlich tolle Produkte dabei! Der RBR Lidschatten reizt mich allerdings gar nicht - ich finde die Produkte so teuer, dass ich von den Farben etwas sehr, sehr besonderes erwarte... ich guck mir demnächst mal die ersten an und bin schon neugierig. Einen Primer (für mich dann eher den matten) wollte ich mir vlt. auch ansehen... Das Clarins Puder sieht auch wieder schön aus! Ich hab ja bisher nur das lose von ihnen probiert - aber man hört viel Gutes!

    Bin auf Februar Favoriten gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Dallas habe ich zu meiner Schande im Januar ganz schön vernachlässigt! Ich war einfach so sehr auf was frisches und sommerliches aus und habe fast nur Bella Bamba getragen. :D

    AntwortenLöschen