Beauty

Life / Baby

Faves

Meistgeklickt in 2012 & 2013

Denise hat mich zu den meistgeklickten Posts 2012 getagged. Leider ist mein Google Analytics abgeschmiert, so das ich mich auf die Statistik von Blogger verlassen habe bei der auch die Post aus 2013 einbezogen wurde.
 
Hier also die meistgeklicktesten Post von 2012 & 2013 :)

Platz 10 Meow...

Ihr habt dem Post über meine Fellnasen so viele Klicks beschert, dass der Post auf Platz 10 gelandet ist :)



Platz 9 Beauty-Trip around the world...Karibik

Meine Teilnahme an der Themenwoche. "Damals" noch blond :)



Platz 8 Mein persönlicher Kalender und Gewinnspiel!

Ich habe euch meinen selbstgestalteten Kalender gezeigt.



Platz 7 Swatch - Maybelline Color Tattoo Eyeshadow in Pink Gold

Erst vor ein paar Tagen gepostet :) Er scheint euch so gut zu gefallen wie mir.



Platz 6 [Review] Diorskin Nude Skin Glowing Make-Up

Immer noch eine meiner Lieblingsfoundations..


Platz 5 [Gewinnspiel] Mac MSF Porcelain Pink

Viele tolle Teilnahmen - nochmals danke dafür :)


Platz 4 [Review] L'Oréal Nude Magique BB Cream 'Hellerer Hauttyp'
 
Eine weitere Review zu einem Teint Produkt.


 
 Platz 3 [Türchen Nr.5] Bloggin' Around the Christmas Tree

Letztes Jahr habe ich am Blogger-Adventskalender teilgenommen und es gab etwas zu gewinnen.


 
Platz 2 [Review] Clarins Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre Foundation

Die dritte Review zu einem Teint Produkt :) Es schien euch zu gefallen.

 
Platz 1 Astor Skin Match Beauty Balm
 
Der meistgeklickte Post - dabei erst Anfang dieses Jahres veröffentlicht und die vierte Review zu einem Teintprodukt :)


  Ich hätte nicht gedacht, dass sich in den Top 10 sooo viele Posts über Teintprodukte wiederfinden :) Ich freue mich natürlich, denn meine Reviews scheinen euch zu gefallen. 
 
Gibt es etwas das ihr euch wünscht von mir?

Kommentare

  1. Ich verstehe das voll uns ganz, dass die Teintprodukte mit vorn sind, da deine Reviews immer toll sind :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir reviews über Sonnenschutzprodukte fürs Gesicht wünschen; geht ja bald- hoffentlich- wieder los mit der Sonne...
    Falls Du da was auf Lager hast, würde mich alles mit Faktor 30 bzw. 50 interessieren, das KEINEN weißen Film im Gesicht hinterlässt.
    Ansonsten finde ich Deine Reviews auch immer toll und lese sie regelmäßig!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, diese Pfötchen! Zurecht viele Klicks!

    AntwortenLöschen