Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch] Benefit Eyenessa's most glamorous nudes ever Sets

Hier habe ich euch die World Famous Neutrals Eyeshadow Kits von Benefit schon gezeigt und heute kann ich euch endlich Swatches des Eyenessa's most glamorous nudes ever Sets zeigen, dass ich mir bei Douglas bestellt habe :)




Im Set enthalten..

  4 langanhaltende Puderlidschatten: call my buff, kiss me, i‘m tipsy, it‘s complicated, gilt-y pleasure
 2 creaseless cream Lidschatten: birthday suit, my two cents




Klappt man das kleine Büchlein vom Spiegel weg,sieht man zwei Beispiel Looks (Daytime & Playtime). Beide werde ich so mal nachschminken :)

call my buff - helles beige mit ganz feinem goldenem Schimmer
kiss me, i'm tipsy - dunkles Braun mit ganz feinem goldenem Schimmer
it's complicated helles Rosa mit goldenem Schimmer. Aufgetragen ein Rosé Gold. Yippie :)
gilt-y pleasure - Taupe mit feinem goldenem Schimmer. Errinert mich an Mac's Patina.


Hier könnt ihr gut sehen wie winzig die Cream Eyeshadows sind.


Links: birthday suit - ebenfalls Taupe mit goldenem Schimmer
 Rechts: my two cents - Kupfer mit goldenem Schimmer


Von Links nach Rechts: call my buff, kiss me, i‘m tipsy, it‘s complicated, gilt-y pleasure


Für mich sind das gut investitierte 32,95€ :) Wenn man bedenkt das es sich hier um 4 Lidschatten á 1,2g und 2 Creme Lidschatten á 3,2g handelt. Ich muss aber zugeben, ich habe nicht damit gerechnet das die Tigel der Creme Lidschatten so klein sind. Alle Nuancen haben eine gute pigmentierung und sind butterweich im Auftrag :) soweit zumindest zum ersten Eindruck. Nun gehts ran an die Pinsel! :D


Kommentare

  1. Das Set ist so süß :) die kleinen Mini Cream Eyeshadows finde ich am besten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben! Die Miniaturausgaben der Cream Eyeshadows find ich auch sehr niedlich.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. genau mein Beuteschema :D und die Größe der Cream Eyeshadows reicht vollkommen, die bekommt man ja eh seltenst leer.

    AntwortenLöschen
  4. Wah hättest du nicht schreiben können das es Super Mies ist und du es nicht empfehlen kannst?
    Sind die eigentlich limitiert? Weil ich aktuell kein Geld für solche Späße habe.
    Mir gefallen genau diese Farben am Besten! Hach! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja die Benefit-Verpackungen =) und die Swatches sind auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und die Verpackung finde ich auch schön! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht echt toll aus! Mal sehen was du nach dem Testen sagst - vielleicht holen ich es mir dann auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es schon einmal geschrieben, aber ich finde die Verpackung nicht ansprechend und unpraktisch. Ich muss gestehen, dass mich das Unternehmen im Allgemeinen nicht anspricht. Davon ausgenommen ist der Lippenstift, der in den Twilight Filme benutzt wurde. Den finde ich hervorragend. Was das Set angeht, so finde ich die ersten beiden Farben wunderschön. Aber es ist nichts, was es nicht auch bei anderen Marken geben würde. Das finde ich schade. Im Grunde genommen haben Aufmachung und Werbung großes Potential. Aber vielleicht werde ich irgendwann überrascht. Man soll niemals nie sagen.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen