Beauty

Life / Baby

Faves

Astor News - Vibrant Eyeshadow & Waterproof Gel Eye Liner

Seit Dezember gibt es neue Produkte im Sortiment von Astor :) Die Vibrant Eyeshadow & Waterproof Gel Eye Liner. Leider bin ich noch nicht eher dazu gekommen, sie euch vorzustellen. Ich habe von Astor die Vibrant Eyeshadows in #100 Gold Fever und #700 Silver Attraction, sowie den Perfect Stay 24H Waterproof Gel Eye Liner in Schwarz zugeschickt bekommen.

 
 
Perfect Stay 24H Waterproof Gel Eye Liner


"ASTOR präsentiert den 24h Perfect Stay WP Gel Eye Liner.
Dank der einzigartigen Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist er ideal für unterwegs. Dieser Eye Liner garantiert ultimative Präzision, trocknet schnell und verschmiert nicht. Durch die spezielle Gel-Formulierung mit hochkonzentrierten Pigmenten sorgt er für einen intensiven und langanhaltenden Lidstrich."
 
UVP: 7,99 EUR zum Beispiel bei der dm Drogerie oder Müller.

Hier *klick* habe ich einmal Gel- mit Flüssigliner verglichen. Der Astor Liner ist dem Mac Fluidline sehr ähnlich, bis auf das glänzende Finish. Er ist nach der ersten Schicht nicht wirklich Farbintensiv, aber dafür nach der zweiten umso schöner. Der mitgelieferte Pinsel ist ein nettes Goodie, ich würde ihn zu hause jedoch nicht benutzten. Das er WP ist kann ich nur bestätigen, ich habe ewig gebraucht um den Swatch von meiner Hand zu bekommen :) Perfekt für die warmen Tage! Hoffentlich gibt es ihn in naher Zukunft noch in anderen Farben. 

 
 
Perfect Stay 24H Waterproof Vibrant Eyeshadow
 
 
"Heavy Metall für die Augen: Der neue Perfect Stay 24H Waterproof Vibrant Eyeshadow von ASTOR vereint perfekte Haltbarkeit mit hoher Farbbrillanz: Durch die cremige Textur lässt sich der Lidschatten leicht verteilen, bröckelt nicht und widersteht sowohl Feuchtigkeit, Hitze als auch Wasser. Egal ob ausdrucksvolles Metallic-Blau (210), aufsehenerregendes Silber (700) oder berauschendes Gold (100), die mit hochkonzentrierten Farbpigmenten angereicherten Lidschatten sorgen für pulsierende Augenblicke – eine ganze Partynacht lang. "
 


Erhältliche Farben: #100 Gold Fever, #210 Metallic Blue und  #700 Silver Attraction

UVP:
6,49 EUR
 
Die Lidschatten sind eine Mischung zwischen einem Pigment und einem gepressten Lidschatten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Sie krümeln nicht und sind gut pigmentiert - die Swatches wurden ohne Base gemacht. Ich finde beide Nuancen sehr schön, allerdings nicht für den Alltag. Da setze ich doch eher auf matte Lidschatten. Den blauen werde ich mir vor Ort definitiv noch anschauen :)


Tragebilder - Gold Fever auf dem ganzen Lid, Silver Attraction leicht in der Lidfalte, Gel Eye Liner als Lidstrich.



Ich finde die neuen Produkte sehr gelungen und habe sie an Wochenenden schon gerne benutzt :) Natürlich sind die Lidschatten auch Alltagstauglich, Gold und Silber benutzte ich aber nicht gerne im Alltag. 
 
Habt ihr sie schon entdeckt? Sind sie für euch interessant?
 
Die gezeigten Produkte wurden mir von Astor zur Verfügung gestellt :) Vielen Dank.

Kommentare

  1. Ich mag diese Art von Lidschatten von L'oreal lieber, da sind die Farben intensiver. Hier habe ich sie vorgestellt:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/loreal-infallible-eyeshadow-eine-perle.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, aber irgendwie passen diese Farben nicht so toll zu dir. Ich kenne dich immer nur mit pastell und das gefällt mir richtig gut. Aber Gold? Ich weiß ja nicht. :/

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind sie nicht interessant. Ich habe eine Auswahl an Lidschatten, die ich regelmäßig verwende. Ich würde sagen, dass meine Sammlung erst einmal vollständig ist. Was die Farben angeht, so würde ich sie am Wimpernkranz auftragen. Ich glaube, dass sie in dieser Form im Alltag gut tragbar sein würden. Ich würde mich freuen, wenn es ein blaues und frisches Augen Make-up geben würde. Das wäre super.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen