Beauty

Life / Baby

Faves

Entspannt in den Frühling - Lacke :)



Heute gibt es meinen letzten Beitrag zur Themenwoche "Entspannt in den Frühling.." und was gibt es schöneres als Farbenfrohe Nägel um dem doofen Wetter entgegen zu wirken? :) Entspannend ist es wenn man die Lacke für den Frühling schon zu hause hat. Deswegen möchte ich euch heute meine kleine Auswahl an Frühlingslacken zeigen.




Erstes Bild (von links nach rechts): Dior 'Bikini, essie 'tart deco' und essie 'eternal optimist'.

Zweites Bild: Lancôme 'Rose Macaron' und essie 'Mint candy apple'.


Mint candy apple ist einer der gehyptesten essie Lacke überhaupt :) das zarte Mint Grün ist so wunderschön, aber ich finde den Lack leider ein bisschen zickig. Wenn man nicht aufpasst wird er schnell streifig.


Von oben nach unten..

essie 'eternal optimist' ist ein schönes Altrosa, dass meiner Meinung nach immer geht :) 

essie 'tart deko' gehört zu den schönsten Korallfarbenden Lacken die ich habe. Koralle ist in meinem Frühling ein Muss :) 

Dior 'Bikini' ist ein sanfter Koralleton, der nicht zu auffällig ist. Außerdem ist die Qualität so so gut! Dior eben :) Bikini ist immer noch bei Douglas erhältlich.

Lancôme 'Rose Macaron' ist aus der aktuellen Spring Kollektion. Ein schönes Pink mit Koralleeinschlag (sagt man das so? :)).


Das sind die Lacke, die im Frühling meine Nägel zieren werden. Welche sind eure?

Schaut heute doch noch bei Vicky und Sarah vorbei. Morgen geht es bei Lia, Melli und Heike weiter :)

Kommentare

  1. Mint Candy Apple trage ich auch schon seit Tagen auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gestern das essence Dupe zu mint candy apple gekauft, echt ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah ich brauche Rose Macaron. Jetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Tart Deco wird dieses Jahr auf jeden Fall gekauft - ich finde sie perfekt für den Frühling. Meine Lieblingsfarbe im Frühling ist essence c'est la vie, der ist ähnlich wie Artdeco - aber eben nur ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Dior Bikini habe ich und ich mag ihn gerne! Ich trage im Frühling gerne Pink und knallige Töne aber dunkle Farben werden meistens auch lackiert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Essie mint candy apple ist auch eine meiner liebsten Frühlingsfarben. Und tart deko möchte ich mir unbedingt noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Momentan habe ich (noch) ein dunkelgrau auf den Nägeln, aber mich lacht zur Zeit April von Chanel wahnsinnig an. Diese Woche soll es ja endlich wärmer werden und April macht sich da sicher hervorragend ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es wärmer wird, dann trage ich meistens helle Farben oder Farben, die einen gepflegten Eindruck wie zum Beispiel Allure hinterlassen. Die Farbe Eternal Optimist wäre mir einen Tick zu fleischig. Die Farbe Rose Macaron gefällt mir umso besser. Wenn du dich für eine Farbe entscheiden müsstest, was würdest du wählen?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen