Beauty

Life / Baby

Faves

New York - Beauty Einkauf :)

Die, die mich auch bei Twitter und Instagram verfolgen haben sicher mitbekommen, dass ich vorletzte Woche mit meiner Mutter in New York war :) Meine Mama hat mir diese Reise zum Abschluss geschenkt und außer mir New York anzuschauen, habe ich natürlich auch das ein- oder andere gekauft.

Gesammelte Lippenprodukte
 Von Links nach Rechts: Maybelline Baby Lips 
in Pink Punch, Revlon Colorburst Lip Butter in Berry Smoothie und Peach Parfait, Maybelinne Color Whisper in Pink Possibilities und YSL Volupté Sheer Candy in Pamplemousse.


 Swatches
Maybelinne Color Whisper in Pink Possibilities
Maybelline Baby Lips 
 Pink Punch
YSL Volupté Sheer Candy Pamplemousse.

Smith's Rosebud Salve Balm - noch unbenutzt, da erst andere leer werden müssen :) 


Die Lip Butters von Revlon bekommt ihr in einem gesonderten Post vorgestellt :) Die Eos Balms bleiben auch erst einmal als Back Ups zu.

Bei Sephora durften auch zwei Sachen mit - die Naked Basics Palette von Urban Decay, sowie der Nude Concealer von Dior. Auch diese beiden bekommen eine eigene Vorstellung.


 Bei Bath & Body Works gab es ein tolles Angebot - Buy 2, get 2 free. Es durften das Body Spray und Bodylotion der Duftrichtung Warm Vanilla Sugar mit. 


Ausserdem ein großer Hand Sanitizer der Duftrichtung Japanese Cherry Blossom, ein Peeling der Duftrichtung Cashmere Glow und 10 kleine Hand Sanitizer :) 


Ich habe nur zwei Lacke mitgenommen obwohl die Auswahl im Forever 21 unheimlich toll war. Mitgenommen habe ein Mintgrün mit silbernem Schimmer und einen essie special Topper. (Gibt es den in Deutschland?)


Nach dem ersten schnuppern habe ich mich in den Duft Heavenly von Victorias Secret verliebt und mal den Körperduft mitgenommen.


Natürlich habe ich auch ein paar Klamotten geshoppt. Alles sehr farbenfroh und für den Frühling/Sommer. Einige Sachen von meinem Einkauf werde ich euch noch genauer vorstellen :) Bilder meines Urlaubes folgen natürlich auch noch.

Kommentare

  1. Den Essie Topper habe ich leider noch nicht in Deutschland gefunden :( Aber der Baby Lip und der Whisper sieht gut aus!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, wieso gibt es solche Sachen nicht in Deutschland :/ was ist daran so schwer? Naja was solls. Ich freue mich auf den Rewievs :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du mitgenommen, die Lip Butters und der Baby Lips sind klasse (hab ich auch). Bei den EOS Lipbalms verstehe ich den Hype nicht wirklich, aber sie riechen toll! Ich hab zum Abschluss auch eine NY Reise bekommen :) Eine geniale Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber tolle Sachen gekauft!
    Den Essie-Topper habe ich bisher in D auch noch nie gesehen - leider =(

    AntwortenLöschen
  5. Wow bin ich neidisch. Vor allem der Maybelline color whisper gefällt mir und zum dior concealer würde ich auch nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Einkaufe! Da schlägt das Beautyherz gleich viiiel schneller! Vor allem die Lippenprodukte sind genial!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    den Topper von essie "a cute above gibt es bei Petras nailstore.
    Viele Grüße,
    DB

    AntwortenLöschen
  8. NEW YORK! <3 Die schönste Stadt der Welt! Ich war auch schon zweimal dort. Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir mal den Mocha Rose Lip Balm von Rosebud in Holland gekauft - göttlich!

    AntwortenLöschen
  10. Der Topper von Essie sieht ja toll aus! Zeigst du uns den mal in Aktion?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Einkauf. Besonders der Effect Coat und die Basics Palette gefallen mir gut. Ich würde mich freuen, wenn es dazu Reviews geben würde. Den Volupté Sheer Candy Pamplemousse finde ich etwas enttäuschend. Da hätte ich mir ein intensiveres Ergebnis gewünscht. Hast du die Farbe vor Ort getestet? Wenn ja, wie wirkt er auf den Lippen?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Sachen!
    Die Farben der Revlon Lip Butters sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Sachen!
    Die Farben der Revlon Lip Butters sind echt schön!

    AntwortenLöschen