Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Dior Vernis 'Or Divin'


 Zu Weihnachten habe ich den Dior Lack Or Divin von meinem Freund geschenkt bekommen :) Ich hatte ihn seit dem total vergessen und mich um so mehr gefreut, als er mir letzte Woche wieder eingefallen ist.

Den Lack bekommt ihr übrigens noch bei eBay und das deutlich unter dem Originalpreis, also Augen aufhalten.



Or Divin ist ein Gold mit viel Schimmer. Leider ist die Farbe ein bisschen sheer, so das nach 2 Schichten mein Nagelweiß noch ein kleines bisschen zu sehen ist. Das stört mich aber nicht und mit einer 3 Schicht ist er bestimmt deckend :) (ich bin lackier faul und habe es nicht getestet).

Die Qualität von Dior Lacken überzeugt mal wieder :) Keine Streifen beim Auftrag und schnell trocken.


Ich finde ihn ganz toll und das nicht nur zu Weihnachten :) Schade, dass die Kollektion so weit zurück liegt.. den ein oder anderen Lack hätte ich mir dann doch zugelegt.

Was sagt ihr? Unpassend für den "Frühling"? *hust*



Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe. Ich glaube so langsam müsste ich mir auch mal einen Dior Lack zulegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll, ich liebe solche Goldtöne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Farbe. Vielleicht nicht ganz so passend für den Frühling, aber man sollte doch sowieso lackieren was einem gerade gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so der Fan von GOld auf den Nägeln... Aber du hast recht, an Weihnachten wäre er vielleicht was

    AntwortenLöschen