Beauty

Life / Baby

Faves

[Tag] Pflege Must-Haves

Karrie hat mich zu meinen Pflege Must-Haves getagged :) 
 
Ich musste zahlreiche mal durch das Bad gehen - habe immer wieder eine Tube/Dose in die Hand genommen und immer wieder überlegt, welche Produkte ich nicht mehr hergeben möchte.
 
Ich habe die Produkte für mich herraus gesucht, die ich mit ihren Eigenschaften nicht missen möchte und die ich momentan nicht durch andere ersetzten möchte und behaupte mal dies sind meine Must-Haves :)


  • Mit der Aquasource Nuit Nachtpflege habe ich "meine" Nachtpflege gefunden. Der Flakon enthält nur noch 1/3 und wird sofort nachgekauft, wenn er sich dem Ende neigt. Warum es sich hierbei um ein Must-Have handelt, könnt ihr hier *klick* nachlesen.
  • Das Origins A perfect world Serum ist für mich am Morgen die besten Pflege, da sie schnell einzieht und dabei reichhaltig genug ist. Ich habe morgens nicht viel Zeit und bin deswegen darauf angewiesen :) 
  • Die Artdeco pure minerals SOS Rich Cream gebe ich nach der abendlichen Reinigung meist auf meine Wangen, da diese oft trockene Stellen aufweisen. Nach dem Auftrag ist meine Haut Baby weich :) Zusammen mit der Aquasource Nuit, die perfekte Kombination.
  • Caudalie Vinopure fluide matifiant. Habe ich seit ein paar Wochen im Gebrauch und ist jetzt nicht mehr wegzudenken. Meine Haut ist den ganzen Tag mattiert und das Hautbild verfeinert.


  •  Zu der Bioderma Reinigungslösung muss ich vermutlich nicht viel sagen :) Ich schminke mich ausschließlich mit ihr ab! Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet würde ich euch gerne zu Claudia weiterschicken. Sie hat eine tolle ausführliche Review dazu getippt. *klick*
  • Der Reinigungsschaum von Biotherm begleitet mich nun auch schon eine Weile und ein Back-Up habe ich vor ein paar Tagen erste bestellt. Perfekt zum Reinigen unter der Dusche - brennt nicht in den Augen und die Haut ist perfekt gereinigt.  
  • Das Pureness pore purifying scrub von Shiseido habe ich euch hier *klick* schon vorgestellt. An meiner Meinung hat sich bisher nichts geändert :) Toll, toll, toll..


  • Ich bin total Cremefaul und benutzte deswegen meist Body Öle. Sie ziehen schneller ein und auch der Auftrag geht schneller :) Am besten fand ich bisher die Beautifying Öle von The Body Shop und habe gerade meine zweite Flasche angebrochen.
  • In meiner Dusche findet man fast ausschließlich Duschgele von Bath and Body Works. Ich habe noch 6 Back-Ups im Schrank, die ich mir aus NY mitgebracht habe, oder aus Dubai mitgebracht bekomme. Sie haben eine besonderen Pflegeeigenschaften, aber ich möchte nicht mehr ohne diese tollen Düfte.
  • Bevor ich meine Hände eincreme, benutze ich 2-3 mal die Woche ein Peeling. Momentan benutzte ich das Sugar Lemon Scrub von alessandro. Es riecht himmlisch und meine Hände sind danach sehr weich.
  • Auch bei meiner Handpflege setze ich auf Bath and Body Works. Momentan ist es die Duftrichtung Japanese cherry blossom :) 
  • Meine Liebste Lippenpflege? Eindeutig EOS Lip Balms. Sie sind unfassbar lecker und so ein "Ei" hält bei mir ewig.

  • Was Haarpflege angeht habe ich den Sheer Blonde Conditioner von John Frieda schon oft nachgekauft. Auch in der Zeit als ich nicht Blond war. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche sehr weich an und glänzen.
 Alle gezeigten Produkte werden, oder wurden schon nachgekauft und bin glücklich mit ihnen :) Ich bestelle meine Pflege oft bei Parfumdreams, da sie dort günstiger ist. Bioderma, sowie Caudalie findet ihr in der Apotheke. Zum Beispiel bei DocMorris *klick*.

Ich möchte den Tag gerne an Kat von Shades of Nature und an Lisa von Lovely Catification und Theresa von lullaby's Facets weiteregeben :)

Kommentare

  1. Ich mag solche TAGs am liebsten. Die sind immer interessant und man lernt neue Produkte kennen. John Frieda habe ich auch eine Zeit lang benutzt, leider konnten mich die Produkte auf Dauer nicht überzeugen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön :) Du kannst ja gerne teilnehmen. Ich würde mich freuen.

      Löschen
  2. <3 schöner Artikel! Die Art Deco Creme interessiert mich auch - hab sie sogar hier und muss sie mir wohl auch mal ansehen - aber nur für die trockenen Stellen... und davon hab ich ja leider nicht viele...

    Alles Liebe und lieben Dank für den schönen Artikel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Teste sie mal :) Ich mag sie ganz gerne, auch auf nicht so "trockenen" Stellen.

      Löschen
  3. Tolle Produkte, schöner Artikel! Ich kenne hiervon nur das Öl von TBS ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche " Routine- Must- Have"- Posts auch sehr- hier lerne ich immer neue Produkte kennen, die sich ja dann auch wirklich beim Schreiber bewährt haben.
    Das Shiseido Peeling werde ich mir jetzt auch zulegen; sehr spannend finde ich zur Zeit auch die Produkte von Caudalie. Werde ich mir mal genauer ansehen, vielen Dank für den Tip!
    Den Waschschaum von Biotherm habe ich auch und finde ihn super.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs geschafft. Hier mein Post :)
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/tag-pflege-must-haves.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den TAG! Er ist ordentlich abgetippt und kommt nächste Woche! Hat Spaß gemacht sich mal bewusst mit den ganze Mittelchen zu beschäftigen die da so im Bad stehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer total interessant was andere als Must Have empfinden, da sieht man welches der vorgestellten Produkte wirklich sich in die Routine gekämpft hat.

    AntwortenLöschen