Beauty

Life / Baby

Faves

Thierry Mugler - Womanity Aqua Chic Eau de Toilette Légère


Hier *klick* habe ich euch schon von Womanity vorgeschwärmt. Nun gibt es eine limitierte Sonderedition des Duftes und diese möchte ich euch heute zeigen. Die Aqua Chic Kollektion wurde kreiert um den Klassikern mehr Leichte zu verleihen. Das klingt doch perfekt für den Frühling :)
 
Nicht nur von Womanity gibt es die Aqua Chic Varinate, sondern auch von den Kult-Düften Alien und Angel. Enthalten sind 50ml.
 
 "Im Frühjahr 2012 widmete sich die Kollektion Aqua Chic dem Thema Frische und experimentierte mit einem „innovativen Ansatz“, um Angel und Alien, den beiden ersten großen Damendüften der Marke, mehr Leichtigkeit zu verleihen. Ein neuer und kreativer Ansatz, um den Wunsch nach einem leichten Duft für die Sommerzeit zu erfüllen ... und dabei sich selbst treu zu bleiben."



Erhältlich seit März 2013 und limitiert. Preis: ca. 49,00 Euro. Hier bei Douglas *klick* erhältlich :)
 
Der Flakon ist wunderschön! Ein Ombre Effekt von Rosa zu Silber. Der Flakon des Duftes ist am "Hals" aus Glas und auch dort zeichnet sich die Maske ab. Verschlossen wird er auch hier durch den Ring, der mit einer Kette am Flakon befestigt ist.


Was hat sich verändert?
"Für die erste Auflage der Aqua Chic-Version wird die Persönlichkeit von Womanity neu gestaltet und durch unvergleichlich luftige Effekte verfeinert: Die gesamte Komposition wird durch ein Korianderwasser mit würzigen Akzenten aufgefrischt und dann mit einem Akkord von Mandarinenblüte und Johannisbeere kombiniert."
 
Wie auch das Original, ist Womanity Aqua Chic ein besonders ausgefallener Duft, den ich mit keinem anderen vergleichen kann. Holzig, herb und durch die neue Variante frischer. Die "Frische" spiegelt sich für mich darin wieder, dass der Duft deutlich fruchtiger bzw. zitroniger duftet. Ein weiterer Grund für alle dessen das Original zu kräftig war, mal daran zu schnuppern :)
 
Obwohl es sich hier um ein EdT handelt, leidet die Haltbarkeit nicht daran. Es ist Abends (ich sprühe es meist morgens um 7 Uhr auf) immer noch wahrzunehmen! Es haftet förmlich an Haut und Kleidung.
 
 
Hier ein Familienbild meiner "Womanitys" :)

 
Ich muss zugeben, dass die Aqua Chic Variante noch viel toller ist als das Original!! Ich bin ganz verliebt und Womanity wird mich ganz sicher durch den Frühling und Sommer begleiten! Es lohnt sich wirklich einmal Probe zuschnuppern :)
 
Der Duft wurde mir von Thierry Mugler zur Verfügung gestellt :) Viele Dank!
 
Welches ist euer liebster Sommer Duft?

Kommentare

  1. Das hört sich toll an! Ich liebe Womanity und werde morgen gleich mal schauen, ob meine Parfümerie den neuen Düfte auch schon hat. Mein liebstes Parfum war/ist Miss Dior Chérie L'eau, welches ja leider aus dem Sortiment ging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mal, wie du ihn findest :)

      Löschen
    2. Puh, das war gar nicht so einfach. Wie schon auf Twitter erwähnt, musste ich vier Parfümerien ansteuern - und in der letzten gab es dann wieder keinen Tester von Womanity Aqua Chic... Aber man hat extra für mich ein Parfum geöffnet, was wirklich super nett war.

      Leider muss ich allerdings sagen, Womanity Aqua Chic ist nicht so meins. Dafür habe ich mich in Alien Aqua Chic verknallt, obwohl ich das normale Alien absolut nicht mag. In meiner Stammparfümerie hat man mir eine kleine Abfüllung mitgegeben und ich werde Alien Aqua Chic die nächsten Tage "probetragen".

      Löschen
  2. Ich habe mir auch diesen Duft erkreiselt und finde ihn super toll!Am liebsten mag ich aber Alien ..einfach nur ein traumhaft schöner Duft!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn nur die normale Version von Womanity und find sie ganz ganz schrecklich, aber ich mag allgemein die ganzen Thierry Mugler Düfte nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Womanity is one of my favorite perfumes! It just smells SO amazing! I haven't tried this version yet though, but I am pretty sure it will be great as well :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist wie für dich gemacht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein Neuling bin, was Thierry Mugler angeht. Ich kenne die Marke vom Namen. Aber das ist alles. Da ich nur Gutes darüber gehört habe, werde ich mir den Duft nächste Woche einmal anschauen. Meine schönsten Sommerdüfte sind Ginger von Marc Jacobs und Hilfiger Peach Blossom.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie beide und auch das Womanity Eau Pour Elles von Thierry Mugler. Das sind einfach grandiose Parfüms, ohne die ich mir meine Parfümsammlung nicht vorstellen kann. LG, Steffi

    AntwortenLöschen