Beauty

Life / Baby

Faves

Chanel Illusion d'Ombre 'Emerveille'


Oops.. i did it again :) Ich habe mir mal wieder ein Produkt meiner unendlich langen Wunschliste gegönnt. Den Illusion d'Ombre in 'Emerveille' habe ich immer wieder bei Les Belles Affaires bewundert und nun doch bestellt :) Ein perfekter Begleiter für Frühling und Sommer.


Der pudrig-cremige Lidschatten befindet sich in einem schweren und stabilen Glastiegel mit Schraubdeckel. Beiliegend ist einer kleiner Pinsel den ich nicht für den Lidschatten verwende, aber mittlerweile als Lippenpinsel in meiner Make-Up Tasche habe.
 
 
Die Konsistenz kann ich nur zwischen moussig und pudrig bezeichnen. Ein Zwischending :) Den Auftrag mit einem Pinsel finde ich umständlich da man den Lidschatten immer hin und her schiebt. Am einfachsten ist es ein wenig mit dem Finger aufzunehmen und auf das Lid aufzutragen.
 
Die Farbe ist unheimlich schwer zu beschreiben, sie changiert zwischen Champagner, Peach und Rosé.
 
Ich war skeptisch was die Haltbarkeit den Tag über auf dem Lid angeht, aber Emerveille creased nicht oder ähnliches :) Ich gebe aber prinzipiell auch unter Cremelidschatten eine Hautfrabende Base um meine Äderchen abzudecken. Wenn die Temperaturen jetzt langsam steigen, mache ich den Extrem Test.
 


Kein Schnäppchen bei einem Preis von 28,95€ bei Parfumdreams und 29,95€ bei Douglas, aber man benötigt wenig Produkt. Ich werde den Tiegel wahrscheinlich nie leeren ;)
 
Ich werde bald ein Amu mit Emerveille zeigen, denn auch wenn er eine seltsame Konsistenz hat, ist er wunderschön!
 
Habt ihr einen der Illusion d'Ombre Lidschatten?
 
 

Kommentare

  1. Hach... Der ist echt richtig schön. Ich überleg auch bei jeder Douglasbestellung hin und her. Denke aber manchmal, dass zu stark in die Richtung vom Bare study von Mac geht... Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen! Die Teile sind einfach super! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, würde auch in mein Beuteschema passen :(.

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Ein toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt auf das AMU. Die Farbe sieht einfach toll aus!
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr gespannt auf das AMU. Die Farbe sieht einfach toll aus!
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich find meinen Illusion d'Ombre "Mirifique" auch klasse und "Emerveille" schau ich schon länger verzaubert an. Für diese Textur würd ich den Preis jederzeit wieder ausgeben :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, dass ich mit der Textur nicht zufrieden war. Von Grundierung bis Schichtung habe ich alles versucht, was mir über den Weg gelaufen ist. Aber der Lidschatten ist nach einer Weile verblasst und verrutscht. Das darf bei einem Lidschatten in der Preisklasse nicht passieren. Das finde ich schade. Was Emerveille angeht, so dachte ich, dass der Farbton rosastichig sein würde. Auch in der Parfümerie sah es so aus, als würde er kühl sein. Umso glücklicher bin ich über den aussagekräftigen Swatch. Die Farbe ist wunderschön. Vielen Dank für den schönen Artikel.

    AntwortenLöschen