Dior Jelly Lip Pen 516 'Copacabana'


Hier *klick* habe ich euch bereits die Preview des Dior Summer Looks 'Bird of Paradise' gezeigt. Heute möchte ich euch einen der vier Jelly Lip Pens zeigen - 516 'Copacana'.

Die im Look enthaltenen Nuancen:
Ilhabela, Copacabana, Carioca und Gaïa.

"Die Lippen ziert eine neue Generation Lippenstift: Ein Konzentrat reiner Farben in einem Stift, der perfekt für ein unkompliziertes Auftragen geeignet ist. Dior verwandelt den Jumbo-Stift der Profis in den modischsten Gloss des Sommers. Mit seiner Balm-Formel, die eine Kombination aus Pflege, Pigmenten und ultimativem Glanz bietet, ist der neue Dior Jelly Lip Pen ein herrlicher Sommer-Begleiter!"

Ca. 24€ bei 2,75 g Inhalt, zum Beispiel bei Douglas und Parfumdreams. Erhältlich ab Mitte Mai.


Optik
Die Hülse des Jelly Lip Pens sieht natürlich aus wie ein Stift :) Um an das Produkt zukommen, muss man den silbernen Deckel abziehen. Der Deckel sitzt beim Verschließen schön fest. Bis auf den Deckel und das untere Teil, das man drehen kann, um den Stift weiter herauszufahren, ist der Stift im typischen "Diorblau" gehalten.



Nuance/Farbabgabe
Auf dem Preview Bild wirkte Copacabana deutlicher brauner und dunkler auf mich, fast ein wenig bronzefarben. Copacabana ist allerdings ein sanfter Nudeton mit Rosa Einschlag und kleinen silbernen Glitzerpartikeln.

Der Jelly Lip Pen ist sehr sheer bzw. transparent, wie die erste Ausführung der Clinique Chubby Sticks. Wer nach ausdrucksstarken Farben sucht, wird hier nicht fündig werden. Wer einen Hauch Farbe mit Pflege und glossigem Finish mag, wird mit den Jelly Lip Pens zu 100% zufrieden sein. Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, dann wisst ihr sicher, wie sehr ich diese Art von Lippenstiften mag :)


Links: Einmal aufgetragen / Rechts: Gelayert


Auftrag/Textur
Aufgrund der Stiftform ist der Auftrag mühelos möglich. Trotzdem würde ich immer einen Spiegel zur Hand nehmen :) Zumindest spätestens dann, wenn die Spitze abgetragen ist. Die Textur des Jelly Lip Pens ist wie die eines Lippenpflegestifts. Sobald der Stift die Lippen berührt, wird er durch die Körperwärme cremig. Trotz des Finishs hält der Lip Pen ca. zwei Stunden auf den Lippen - Natürlich ohne essen!

Tragegefühl
Die Glitzerpartikel merkt man beim Auftrag überhaupt nicht. Allerdings bleiben diese haften, wenn die Farbe abgetragen ist. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und rutschen angenehm übereinander.


Ich hatte erst bedenken, dass die Farbe mich blass wirken lassen würde, aber das komplette Gegenteil ist passiert. Copacabana scheint zu allem zu passen :)


Copacabana bleibt sicher nicht mein einziger Lip Pen :) Ilhabela lacht mich sehr an. Ich hoffe, ich bekomme online alle Produkte aus der Kollektion, die ich mir wünsche.

Wie gefällt euch Copacabana? Stehen die Jelly Lip Pens auf eurer Wunschliste?

Bei Amy könnt ihr euch die Nuance Ilhabela genauer anschauen :) -> Klick

Das Produkt wurde mir von Dior zur Verfügung gestellt - Vielen Dank!

Kommentare

  1. Ich mag diese Stiftform nicht so gern, aber die LE finde ich wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift, ist 'ne schöne Farbe. Leider zu teuer für meinen Geschmack :-(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lippenstift, ist 'ne schöne Farbe. Leider zu teuer für meinen Geschmack :-(

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, dass ich damit alleine dastehe, aber ich bin kein Fan von Lip Pencils. Ich schätze klassische Designs und Verpackungen. Ich mag es, wenn Lippenstifte gerade so groß sind, dass sie im Vorbeigehen aufgetragen werden können. Ich wusste, dass die Jelly Lip Pens etwas für dich sein würden, als ich die Vorschau gesehen habe. Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat. Die Farbe passt wie die Faust aufs Auge. Und auf dem letzten Bild wird der Duo Schimmer gut sichtbar. Da sieht es noch einmal anders aus als auf dem Swatch. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die schönen Sonnenstrahlen. Leider regnet es seit Freitag. Aber ich hoffe, dass das Wetter nächste Woche besser werden wird.

    AntwortenLöschen

Back to Top