Beauty

Life / Baby

Faves

Frühlingslippen :)


Ich trotzte heute dem doofen Wetter und zeige euch meine Favoriten für den Frühling :) Vielleicht traut sich die Sonne dann mal raus *g*. 

Ich stehe generell auf zarte Farben auf den Lippen, meist Rosa oder Koralle. Im Frühling mit ein paar Sonnenstrahlen um so mehr! Es sieht einfach frisch aus.


Dior Addict Lipstick - Candide

Ein sehr zartes Rosa aus dem Frühlingslook von Dior :) Die Addict Reihe hat es mir total angetan.


Misslyn Shiny Lip Color - Nr. 15

mit knapp 6€ , der günstigste Lippenstift von den hier vorgestellten. Der feine Schimmer bringt die Lippen toll zum glänzen und er spendet extrem viel Feuchtigkeit :)


Clinque Chubby Stick - Curvy Candy 

Mein All Time Favourite. Er ist immer in der Handtasche dabei :) Leider wirkt es auf dem Bild als hätte die Farbe einen Rotstich, so ist es aber nicht. Ein schönes dezentes Pink, dass zu allem passt.


 Chanel Rouge Coco Shine 57 Aventure

Aventure war schon einige male bei meinen Favoriten dabei und das wird sich nicht ändern. Die Textur ist für mich ein Traum und das glossige Finish sowieso. Ich besitze drei Lippenstifte der Reihe und einer ist schöner als der andere :) Auch hierbei handelt es sich um ein zartes Rosa.
 

Dior Rouge Dior - Tulip Pink

Tulip Pink ist ebenfalls aus einem Dior Look, leider weiß ich nicht welchem. ABER auch er ist bei Parfumdreams noch erhältlich :) Tulip Pink ist eher Koralle als Pink, aber auf den Lippen nicht ganz so knallig, wie es der Swatch vermuten lässt. Ich werde bald einen Look damit schminken.


Dior Rouge Dior Nude - Charnelle

Charnelle ist aus der neu lancierten Dior Nude Reige und ebenfalls ein treuer Begleiter in meiner Handtasche. Hier *klick* habe ich ihn euch gezeigt .


Ihr merkt schon, ich habe eine klare Linie was meine Lieblingsnuancen angeht :) Ein paar Schmuckstücke von Rouge Bunny Rouge fehlen hier, die ich aber noch einmal gesondert vorstellen werde. Wenn ihr zu einem bestimmten Lippenstift Tragebilder wünscht, sagt einfach Bescheid :) 

Die limitierten Lippenstifte von Dior, sowie der Misslyn Lippenstift sind übrigens alle noch bei Parfumdreams erhältlich *klick*. 

Wie sehen eure Frühlingslippen aus?

Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl für den Frühling! Tulip Pink ist so traumhaft schön, ich liebe ihn im Moment abgöttisch! Bei mir kommt er aber mehr rosa rüber. Wenn er wirklich noch erhältlich sein sollte muss ich echt über ein Backup nachdenken.... Danke für den Tipp!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. OMG bei Candice könnte ich fast schwach werden. Wunderhübsch und toller Post!
    Zu meinen Frühlingslippenstiften gehören auf jeden Fall einige Pinktöne. Aber ein Lippenstift Post zur Five for Spring Reihe ist sowieso schon in Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weißt, sprechen mich zarte Farben selten an. Aber die Farbe Candide sieht umwerfend aus. Im Moment trage ich die Farbe Crystal Vintage Rose von Aura by Swarovski und Lippenpflege im Wechsel. Aufgrund des Wetters sind meine Lippen stark beansprucht. Ich würde mich über ein Frühling Perfect Match freuen. Alternativ würde ich einen Pin Up Look mit Lippenstift und Lipliner in der Farbe Blutrot gut finden. So etwas habe ich an dir bisher nicht gesehen.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen