Beauty

Life / Baby

Faves

Ich möchte das kleine Schwarze bei I&A gewinnen :)

Bei Paddy von Innen & Aussen hat man aktuell die Möglichkeit 1 von 15 Lancôme Advanced Genifique Seren zu gewinnen :) Der Nachfolger des Advanced Genifique hat eine neue Formel und erscheint Ende April. Weitere Infos zu dem Produkt könnt ihr euch hier *klick* bei Paddy anschauen.

Die Aufgabe
"Schminkt einen Look passend zum Thema: kreiert ein extravagantes Nageldesign oder AMU oder FOTD oder Lippendesign. Ihr könnt auch gerne einen tollen Gesamtlook mit einem schicken Outfit als Beitrag einreichen. Ihr müsst nicht euer Gesicht zeigen, das Teildesign mit Augen, Nägeln oder Lippen zählt auch. Nur kreativ muss es sein, zum Thema passen und gut erkennbar."

Ich habe mich an dem Flakon des Serums orientiert, der einen tollen Farbverlauf von Silber zu Schwarz hat. Auch den Lidstrich habe ich von Silber zu schwarz verlaufen lassen. Ich hoffe das kann man erkennen :) Außerdem habe ich viel Schimmer und Glitzer verwendet, da das Serum für mich aufgrund seinem Preis purer Luxus ist und ich Luxus mit Glitzer verbinde. Den Glitzer Liner habe ich an der unteren Wimpernreihe, sowie auf meinen aufgetragen. Es war auf jeden Fall eine Herrausforderung den Glitzer Liner von meinen Wimpern ab zu bekommen :D Schade, dass man ihn nicht so gut sieht.

Nun zu meiner Interpretation..




Benutzte Produkte


Astor perfect Stay Eyeshadow 'silver attraction'
Nars eyeshadow '413 BLKR'
Alverde 'Vanilla'
Alverde 'Satin Taupe'
everyday minerals 'rare silk'
Astor perfect stay liner 'cosmic gray'
NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
Alverde alverde Liquid Eyeliner in silber und grau (leider sind die Bezeichnungen nicht mehr lesbar :( )
essence crystal liner 'dazzling silver'
Clinique Bottom Lash Mascara
L'oreal Volum Million Lashes
Alverde Augenbrauen Gel 'Blond'
Matt schwarzer Lidschatten aus der Iris Blossom Palette von Clarins 

Ich denke der Farbverlauf ist mir gut gelungen, aber den Schimmer wollte die Kamera nicht gut einfangen.. Aber nun gut :) Ich drücke mir die Däumchen, den ich bin ganz neugierig da Paddy berichtet, dass das Serum
gerötete Hautstellen beruhigt und davon habe ich wahrlich genug.

Ich hoffe ihr drückt mit und sagt mir, wie ihr mein Amu findet.

Kommentare

  1. sehr schön gelungen. Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich muss sagen, von all deinen Looks gefällt mir der am Besten. Endlich mal ein bisschen Drama :) - Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus biene! vor allem mit dem Steinchen noch dazu! :-* Dich würde ich sofort so ausführen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll geworden, vor allem die Idee sich am Flakon zu orientieren find ich super :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein auffälliger Look steht dir ganz toll. Solltest du öfters schminken. <3

    AntwortenLöschen
  6. Klassisch und mit dem Glitzerstein doch ein Hingucker. Ich möchte auch noch mitmachen. Bin gespannt ob ich es schaffe :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look - und hat mit Sicherheit große Gewinnchancen! Ich drücke dir zumindest die Daumen - einfach fantastisch :)

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch wunderschön!!
    Sehr klassisch- edel; so schöner Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass dir die Umsetzung sehr gut gelungen ist. Form und Schimmer am unteren Wimpernkranz passen wie die Faust aufs Auge zu dir. So etwas kannst du gut tragen. Ich werde die Daumen halten und hoffe, dass du gewinnen wirst.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen