Beauty

Life / Baby

Faves

Lancôme Hypnôse Palette Doll Eyes 'Fraîcheur Rosée'




"LANCÔME LOVES COLOURS – und präsentiert passend zum Frühjahr 2013 eine neue Kollektion von Lidschatten:
HYPNÔSE PALETTE. Zur Wahl stehen 12 verführerische Farbpaletten für drei Looks: Die „Doll Eyes“-Kollektion bietet natürlich leuchtende Farben, um den Blick zu vergrößern. Der „Star Eyes“-Look verführt mit glamourösen Tönen für einen raffinierten Blick. Der „Drama Eyes“-Look setzt auf intensive Nuancen für einen spektakulären Blick.
Mit jeweils vier Farben und einem integrierten Eyeliner haben die edlen Zauberkästchen in ihrem schwarzglänzenden Etui alles was man braucht, um den Blick perfekt in Szene zu setzen. Aber HYPNÔSE PALETTE bietet viel mehr als nur 60 hinreißende Farben und Effekte. Der Clou? Magnetische High-Tech-Applikatoren, die erstmalig in der Kosmetik eingesetzt werden."


Die 12 Paletten gibt es zum Beispiel bei Douglas *klick* für 49,95€ und bei Parfumdreams *klick* für 38,95€. Enthalten sind 2,5g.
 
Meine Palette gehört zu dem “DOLL EYES”-LOOK , mit natürlich leuchtenden Farben die die Augen vergrößern sollen. Die Palette heißt 'DO1 Fraîcheur Rosée'.
 
 
Die Verpackung der Palette ist sehr hochwertig - sie ist stabil und schließt durch einen Magnet. Die Applikatoren die beiliegen sind die besten die ich je in einer Palette hatte. Auch diese werden durch einen Magnet in der Palette gehalten und in der Halterung befindet sich ein Sieb, durch das das Puder durchfällt und die Palette nicht "einstaubt". Auch wenn ich die Applikatoren eigentlich nie nutze ist die Qualität des Echthaarpinsels wirklich gut.
 
Nun zu den Lidschatten - Ich habe darunter den Paint Pot Painterly als Base gegeben. Leider waren sie ohne Base sehr schwach, aber dafür mit umso schöner! Die Farben sind allesamt wunderschön und die Zusammensetzung der Nuancen so toll! Ich möchte behaupten ich habe keine bessere auf meinem Schminktisch liegen :) Der Auftrag auf der Base ist Butterweich, aber krümelt leider ein wenig beim Auftrag.

 
1 Nuance - ein Perlmuttfarbender Highlighter mit feinem goldenem Schimmer
2 Nuance - helles schimmerndes Beige
3 Nuance - schimmerndes Taupe
4 Nuance - Dunkelbrauner Eyeliner
5 Nuance - goldener schimmernder Highlighter
 
Ich habe mit der Palette bereits ein Amu geschminkt bei dem ich allerdings nicht alle Nuancen verwendet habe. Zum Einsatz kamen Nr. 2 auf das bewegliche Lid, Nr. 3 in die Lidfalte, Nr.1 in den Augeninnenwinkel, sowie unter die Braue und Nr. 4 um ein wenige Tiefe in das äußere "V" zu geben. Außerdem benutzt habe ich einen Lancôme Eyeliner den ich euch noch vorstellen werde :) Leider ist er dank der Wimpernzange ein wenig verrutscht :(


Ich werde noch ein weiteres AMU unter Berücksichtigung der "Empfehlung" schminken :)
 
 
Ich finde die Farbzusammenstellung und die Farbagabe (Vorrausetzung ist aber auf jeden Fall eine Base!) wirklich toll! Es lassen sich sanfte, sowie Ausdruckstarke Amus's damit kreieren. Letzteres wird noch folgen. Benutzt man die Lidschatten feucht, hat man auch mit dem krümeln keine Probleme mehr.
 
Die Palette wurde mir von Lancôme zur Verfügung gestellt - Vielen Dank :)

Andere berichte zu den Hypnôse Paletten findet ihr zum Beispiel bei Nani *klick*, bei Shelynx *klick*, bei mel et fel *klick* oder bei Claudia *klick*.
 
Gefällt euch 'Fraîcheur Rosée'?

Kommentare

  1. Die Farben sehen richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit dem Lidstrich ist echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die Palette sieht zu gut aus. Gerade mit den drei Farben in der Mitte könnte sie die perfekte Nachfolger Palette für meine über alles geliebte Dior Palette werden *.* Die Lidschatten darin neigen sich nämlich langsam dem Ende und ich hab noch nix passendes Alternatives gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette! Die Farben wären total nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich den anderen anschließen. Die Farben sind wunderschön und gut für den Alltag und zum Ausgehen geeignet. Und das Augen Make-up ist der Knaller. Ich würde mich freuen, wenn sich andere Marken ein Beispiel an Lancôme nehmen würden, was die Pinsel betrifft. Ich freue mich auf die Eyeliner Review.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Tolle Farben, tolle Zusammensetzung! Und dein AMU sieht wirklich bezaubernd aus =)

    AntwortenLöschen