Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Dior Vernis 'Spring Ball'


Bereits als ich die Pressebilder gesehen hatte wusste ich das ich mir Spring Ball kaufen werde :) Spring Ball ist ein zartes Peach mit reichlich goldenem und silbernen Glitzer. Die Preview könnt ihr euch *hier* bei Nani anschauen. Für 10ml zahlt man ca. 23€.


Wie bei Dior Lacken gewohnt, ist auch der Auftrag von Spring Ball ein Kinderspiel. Durch den Breiten Pinsel ist es ganz einfach und nach einer Schicht (recht dick) war der Lack bereits deckend. Die Trockenzeit ging ebenfalls wie gewohnt ganz fix. Ich lackiere schnell ab wenn etwas absplittert. Das war hier erst nach 5 Tagen der Fall :)




Ich habe Spring Ball online nicht mehr entdecken können :( Er ist einer der vier limitierten Lacke.
 
Aber vielleicht habt ihr am Counter noch Glück - ich drücke beide Daumen :)

Kommentare