Beauty

Life / Baby

Faves

benefit 'They're real' Mascara


Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket von Benefit erhalten. Eine kleine Shopping Bag mit tollem Inhalt - der They're real Mascara.

 "Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben."

8,5g für 24,95€ (Der Preis wurde offensichtlich angehoben). Zum Beispiel bei Douglas -> Klick


Die Verpackung der Mascara sieht sehr edel aus :) Der "Deckel" schließt ordentlich, man muss also keine Sorge haben das sie austrocknet.


Die Bürste ist komplett aus Gummi und an der Spitze findet man noch einmal Gummiborsten, die speziell die Wimpern am Rand tuschen sollen.


Die Konsistenz der Mascara ist im Gegensatz zu meinen anderen Mascaras recht flüssig. Das tut dem Ergebnis aber keinen Abbruch, denn ich werde trotzdessen von Fliegenbeinchen und Panda Augen verschont :) Die Wimpern werden bei dem ersten Auftrag schön geschwärzt, aber von einem zweiten Auftrag sehe ich eigentlich immer ab.

Ich finde sie trennt meine Wimpern schön und verlängert. Von Volumen sehe ich leider nichts, das ist aber nicht schlimm - ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich lieber "aufgeräumte" getrennte Wimpern statt Volumen habe. Ich hoffe das macht Sinn. Ich mag das Ergebnis, es sieht einfach ordentlich aus und bleibt auch den ganzen Tag über so. 

Ich muss aber leider dazu sagen, dass ich momentan viele Bad Wimpern Day habe, falls es so etwas gibt. Bei meinen nächsten Looks werde ich sie verwenden und die Bilder hier ergänzen :) ich denke die they're real kann noch mehr aus meinen Wimpern rausholen.


Gefällt euch das Ergebnis auch so gut? Schwört ihr auf eine bestimmte Mascara, oder probiert ihr immer mal eine neue?

Ob man so viel Geld in eine Mascara investiert muss natürlich jeder selber wissen :) ich mache es (leider!) gerne.
 
Das Produkt wurde mir von benefit zugeschickt - Lieben Dank :)

Kommentare

  1. Diese Mascara gefällt mir auch richtig gut!
    Allerdings finde ich momentan die Essence I ♥ Extreme Crauy Volume Mascara noch besser, sie macht so einen tollen Schwung!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die, die bei mir am allerbesten funktioniert, ist immer noch die Lancome Definicils.
    Aber diese hier sieht auch sehr schön aus. Ich mag diesen " aufgeräumten" Look der Wimpern auch lieber. Deine sehen immer toll aus!
    Weil Du - glaube ich- gerne die Doll Eyes von Lancome trägst, habe ich sie mir auch gekauft; bei mir funktionieren sie aber nicht so gut. Definicils oder auch Clinique high Impact Volume Extreme gefällt mir besser. Bin aber i.A. wieder sehr am ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich benutzte eigentlich auch nur noch Wimperntuschen mit Gummibürsten. Mit denen komme ich einfach am besten klar. Ich benutze dann eine zeitlnag immer die gleiche Mascara und wechsle, wenn mich eine andere anspricht. Aber ich mache immer erst eine Wimperntusche leer, bevor ich eine neue anfange. Ich hasse es, wenn bei mir fünf offene Wimperntuschen rumliegen und alle nach und nach eintrocknen...

    AntwortenLöschen