Beauty

Life / Baby

Faves

[Clarins Splendours Summer Make-up Collection] Splendours Poudre Soleil Visage (Bronzer) & Lisse Minute Gelée Cristal


Heute möchte ich euch zwei Schmuckstücke aus der Splendours Summer Make-up Collection von Clarins zeigen. Ausgesucht habe ich mir den (Ja, 'den' :)) Sonnenpuder Splendours Poudre Soleil Visage und das Lisse Minute Gelée Cristal in 01 crystal pink.

Erhältlich ist die Kollektion ab Mitte Mai
Die ganze Kollektion könnt ihr euch hier -> Klick bei Lu anschauen.


Splendours Poudre Soleil Visage

Der Bronzer ist für mich das Herzstück der Kollektion. Das komplette Design erinnert an die Maya Kultur :) Danke für die Hinweise via Instagram!!

Die Verpackung ist sehr groß, aber nicht so massiv wie sie wirkt, denn sie ist sehr leicht. Integriert ist ein schöner großer Spiegel - super praktisch für unterwegs.


"Der Kompakt Sonnenpuder sorgt im Handumdrehen für eine natürliche Bräune. Eine Harmonie aus zwei warmen Farbnuancen und purem Goldglanz lässt den Teint erstrahlen."

Kostenpunkt: ca. 39,75€. 
Inhalt: 20g - Ein Mac MSF hat zum Beispiel "nur" 10g Inhalt daher ist der Preis meiner Meinung auch gerechtfertigt :)


Die zwei Nuancen harmonieren sehr gut miteinander und die goldene Mitte verleiht dem Puder das i-Tüpfelchen. Vorneweg, bei dem Gold handelt es sich leider nur um ein Over-Spray, aber dazu gleich noch ein bisschen mehr. Ich bin sehr glücklich darüber, dass keine der Farben einen Orangestich haben.

Das Puder riecht übrigens toll nach Urlaub. Blumig, süß. Der Duft ist auf der Haut aber nicht mehr wahrzunehmen.


 Von Links nach Rechts: Helle Nuance, Dunkle Nuance, goldene Mitte.


 Alle 3 Nuancen gemischt. 

Zum Over-Spray..


 Wenn Over-Spray runter ist, ist das Puder trotzdem ein schimmerndes Gold. Lediglich die groben Glitzerpartikel sind dann abgetragen.

 Lisse Minute Gelée Cristal - 01 crystal pink


 "Der Kristallglanz-Lippenbalsam mit Gelee-Textur lässt die Lippen voller wirken. Die lichtdurchlässige, leicht gefärbte Formel sorgt für Komfort, Geschmeidigkeit und Schutz."

Kostenpunkt: ca. 17€.
Inhalt: 15ml


Der Balm kommt in einer Tube daher und hat nur eine Öffnung aus dem das Produkt herrausgedrückt wird. 


Der Balm sieht für mich aus wie Himbeergelee :) Ein schöne kräftige Mischung aus Rot und Pink. Der Balm duftet übrigens genau so, wie er aussieht.. Süß wie ein Bon-Bon, aber das ohne aufdringlich zu sein. Eine Geschmack konnte ich nicht feststellen.

Die Textur ist, wie der Name es vermuten lässt Gel-artig und dadurch hält er gut auf den Lippen. Er ist leicht klebrig, was natürlich die Haltbarkeit positiv beeinflusst.

 
Puh! Viele viele Bilder. Der Bronzer ist aber auch fotogen :) 

Der Balm ist total nach meinem Geschmack - die Nuance lässt einen unheimlich frisch wirken und der Glanz ist wunderschön.

Bei dem Bronzer handelt es sich um ein Liebhaberstück. Ich finde auch ihn sehr gelungen, aber wer regelmäßig Bronzer verwendet und einige zu hause hat wird die Nuance sicherlich schon haben. Wer also nach etwas besonderem Ausschau hält (und nicht schon 12566898 zu hause hat ;)) wird damit bestimmt glücklich :) 

Tragebilder, sowie Angaben zum Tragegefühl kommen die nächsten Tage. 

Beide Produkte wurden mir von Clarins zugeschickt - Vielen Dank :)


EDIT: Die Kollektion ist bei Douglas bereits verfügbar :) 

Ist etwas für euch dabei?? 



Kommentare

  1. Die Prägung vom Bronzer ist der absolute Hammer :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Prägung ist wirklich wunderschön. Da ich aber keinen Bronzer benutze, werde bzw. würde ich ihn mir aber trotzdem nicht kaufen. Besonders aus der Kollektion reizt mich die Lidschattenpalette.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen. Ich interessiere mich ja vorallem für die gelee lipsticks *-*
    Die Kollektion ist richtig schick.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design des Bronzers ist wirklich einmalig schön, leider finde ich ja das er etwas orange wirkt, wie empfindest du ihn denn auf der Haut?

    AntwortenLöschen
  5. Der Bronzer sieht ja wirklich genial aus, aber die Farbe wäre mir irgendwie zu warm. Zumindest wirkt sie auf meinem Bildschirm arg gelblich.

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen die Lip Gelees total und ich spiele mit dem Gedanken mir den lilanen und diesen zu kaufen :)
    Der Bronzer ist nichts für mich, ich bleibe meinem Hoola treu :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen