Beauty

Life / Baby

Faves

[Dior] Meine 5 Lieblinge ...


Heute geht es weiter mit der Reihe "Meine 5 Lieblinge..." und meine liebste High End Marke ist dran: Dior :) Leider handelt es sich bei meinen Lieblingsstücken meist um Limitierte Produkte, da mir die LEs von Dior so unheimlich gut gefallen und man Käufe aus dem Standartsortiment ja mit gutem Gewissen verschieben kann ;)
 
Bronzer
Dior Summer Powder - Aurora (LE) / Diorskin Nude Tan Bloom Powder - Aurora (LE)
Leider sind beide Bronzer limitierte gewesen. Das Summer Powder stammt aus der Electric Tropics LE von 2011 und es wird sicher schwer sein, noch eins zu ergattern :( Ich habe letztes Jahr Glück gehabt, da es jemand verkauft hat. Das Nude Tan Bloom Powder gibt es noch bei Parfumdreams!! Ich kann leider nicht sagen ob es zum Standartsortiment gehört. Ich habe leider nur einen Tester, kann mir aber durchaus vorstellen es mir noch einmal in der Originalverpackung zuzulegen :) die ist übrigens wunderschön! Beide beinhalten ganz feinen Schimmer, deswegen trage ich sie meist zu einem matten Blush.
 
 
Lidschatten Palette 5 Couleurs
Dior 5 Couleurs Rosy Tan (LE)
Ebenfalls zur Electric Tropics LE gehört die Palette in Rosy Tan. Ich liebe die Zusamennstellung einfach, da man damit sanfte und auch ausdrucksstarke AMUs schminken kann. Die Textur ist butterweich! Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schaut euch doch die anderen Paletten an :) Hier -> Klick gibt es einen tollen Swatch.

 
BB Cream / Jelly Lip Pen
Diorskin Nude BB Cream -  light / Jelly Lip Pen 516 'Copacabana' (LE)

Bevor ihr euch beschwert :D den Jelly Lip Pen, gibt es hier -> Klick bei Douglas. Er ist der einzigste der noch nicht ausverkauft ist. Er gehört mit 3 andren Jelly Lip Pens zur Sommer Kollektion und ich habe ihn euch hier vorgestellt -> Klick.
Ich mag ihn unheimlich gerne, ein wunderschöner Nude-Ton.
 
Die BB Cream habe ich fast schon aufgebraucht ;) Ich benutzt sie unter der Woche täglich. Eine gute Review findet ihr hier -> Klick bei Karmesin :)
 
 
 Ich hoffe ihr verzeiht die ganze LE Produkte, aber hierbei handelt es nunmal um die 5 schönsten Produkte die Dior für mich zu bieten hat :)
 
Habt ihr Dior Favoriten?
 


Kommentare

  1. ich hatte mal eine dior palette von mama "vererbt" bekommen... die war auch super schön, aber danach habe ich mir nie mehr etwas nachgekauft...

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Produkte :). Ich mag die Dior-Sachen auch sehr gerne. Von deinen gezeigten hab ich leider nix.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht soooo viel von Dior - aber was ich habe liebe ich... die Nude Lippenstifte und Foundation... der SchimmerPuder... die Nudereihe selbst finde ich wunderschön und der Bronzer sieht auf Swatches einfach schön aus - allerdings habe ich damals noch kein Interesse an Bronzern gehabt. - Danke für die schöne kleine Sammlung!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wären es definitiv die Lippenprdoukte wie Mazette und Diorkiss.

    AntwortenLöschen