Beauty

Life / Baby

Faves

I love Biotherm EdT

Meine ständigen Begleiter im Frühling und im Sommer sind die wunderbar frischen EdTs von Biotherm. Eine Liebesgeschichte die schon vor ein paar Jahren angefangen hat :) 

Momentan habe nur noch Eau Océane und Eau Pure in Fullsize (100ml). Eau Vitaminee und Eau d'Energie sind als Mini's vertreten. 
 
Eau de Paradis habe ich bereits aufgebraucht und es wird leider aus dem Sortiment genommen. Wo und wie ihr noch Produkte der Serie kaufen könnt könnt ihr euch hier bei Nani *klick* anschauen.


 Unheimlich fotogen sind die Flakons auch noch, oder? :) 

"Das Eau Océane von Biotherm ist wie ein Spaziergang direkt am Meer." Genau so ist es. Ein sehr herber Duft, trotzdem sehr frisch.

"Eau Pure von Biotherm ist ein erfrischender Duft aus Limette und Salbei" Eau Pure reicht süsslicher als Eau Océane, aber vermittelt genau so das Gefühl am Strand zu liegen :)

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen der Düfte ich besser finde. Beide werden bei den ersten Sonnenstrahlen nach vorne gestellt und regelmäßig benutzt.

Preislich liegen die EdT bei ca. 35€. Momentan ist Eau Océane für 29,95€ für 100ml bei Parfumdreams im Angebot :)  

Bekommt ihr davon auch nicht genug? Welcher Duft ist euer Favorit?




Kommentare

  1. Ich hab das Eau d´energie als Probe und find es eigentlich ganz gut, ob ich mir ein Fullsize holen würde - keine Ahnung.
    Schöner Post, lg
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze gern das Eau Pure als Duschgel- als Körperduft muss ich mir mal alle ansehen.
    Eau Oceane gefällt mir leider nicht so gut.
    Die anderen kenne ich noch vom letzten Jahr, hatte ich damals jeweils als Probe. Ich denke, ich werde mir wieder einen aussuchen und dann den Sommer über benutzen.

    AntwortenLöschen