Beauty

Life / Baby

Faves

Lancôme Artliner 'Violet Vibrant'


Bei Sina -> Klick habe ich das erste mal von den Artlinern von Lancôme gelesen und war sofort Feuer und Flamme :) Dieses Violet.. ein Traum!!

Hier -> Klick habe ich ihn bereits schon einmal verwendet. 

Der Eyeliner beinhaltet 1,6g und kostet bei Parfumdreams 25,95€, bei Douglas 31,95€, dort gibt es Violet Vibrant aber nicht :(

"Der flüssige Lidzeichner hat eine extrem weiche und geschmeidige Schaumstoffspitze, die einen präzisen, sicheren Lidstrich direkt am Wimpernrand ermöglicht."


Der Liner hat ein Schwammapplikator, der aber genügend wiederstand hat um ihn ordentlich aufzutragen. Vor dem Auftrag sollte man den Liner kräftig schütteln, damit sich das Schwämmchen schön vollsaugt.

Auf dem Swatch könnt ihr sehen, dass die Farbe sehr sheer ist. Man muss leider ein wenig schichten. Nach dem zweiten mal drüber gehen ist die Farbe dann aber wirklich "Vibrant" :) Bei einem schwarzen Gelliner muss ich aber auch schichten, also ist das halb so wild.


 Hier habe ich den Liner auf einem schwarzen Lidstrich aufgetragen und am unteren Wimpernkranz ist er solo. Eine Wahnsinns Farbe.


Klar günstig ist etwas anderes, aber ich bin froh ihn mir gekauft zu haben. Der Liner ist perfekt um Farbe ins Spiel zu bringen und ist wie ich finde, perfekt für blaue Augen :) 

Einen weiteren werde ich mir aufgrund des Preises nicht zulegen, aber das Violet ist wirklich ein Highlight.

Gefällt euch das Ergebnis?


Kommentare

  1. Wow! Ich finde die Frabe total beeidruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Auge gefällt mir die Farbe richtig gut, der Swatch dagegen hat mich total negativ überrascht. Alles in allem aber keine Überlegung für mich, da ich meinen Lidstrich nur in dunklen Farben trage.

    AntwortenLöschen