Beauty

Life / Baby

Faves

Lancôme News & Gloss in Love 'Fizzy Rosie'


Lancôme lancierte vor mittlerweile über einem Jahr die tollen Rouge in Love Lippenstifte. Hier bei I&A *klick* gibt es eine tolle Übersicht. Diese werden nun von den neuen Gloss in Love begleitet. Außerdem gibt es neue Nuancen der Rouge in Love, sowie der Vernis in Love Reihe.

Die neuen Rouge in Love Nuancen ...


Die neuen Vernis in Love Nuancen ...


Nun zu den ganz neuen Gloss in Love..


Ich möchte euch heute die Nuance Fizzy Rosie zeigen.


Die neuen Gloss In Love sollen starke Farbe und lichreflektierende Perlmutpigmente verbinden. Die Lippen sollen Glänzen wie nie und das Gloss soll ein pflegendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen.

Ganz besonders ist der Klickverschluss. An dem Gloss befindet sich ein kleiner Knopf, nach dessen drücken öffnet sich das Gloss und man kann den Applikator herraus ziehen. Bein schließen klickt der Applikator wieder ein.


Ebenfalls besonders ist der Experten-Applikator mit zwei Seiten. Die gewölbte Seite passt sich an die Unterlippe an und nimmt die ideale Menge an Gloss dafür auf. Mit der Herzförmigen Spitze sollen die Konturen der Oberlippe perfekt nachgezogen werden.


Fizzy Rose ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Peach und sanftem Rosa. Das Gloss enthält sehr feine goldene und silberne Glitzerpigmente, die man auf den Lippen nicht spürt.

Der Duft ist des Glosses ist so so himmlisch. Leicht vanillig und frisch. Einen Geschmack konnte ich nicht wahrnehmen.


 Der Lipgloss ist leicht klebrig, die Lippen rutschen trotzdessen sanft übereinander. Ohne zu essen hält er gut 2 Stunden auf den Lippen und wenn er abgetragen ist, sind die Glitzerpartikel noch zu sehen. Da diese aber sehr fein sind, sieht es trotzdem gut aus. Ich habe da mit anderen Glitzerbomben schon andere Erfahrungen gemacht :) 

Preislich liegen die Gloss in Love mit 6ml Inhalt bei 20,95€ bei Parfumdreams und 25,95€ bei Douglas.

Ich bin begeistert von der Farbvielfalt, der Konsistenz und dem ungewöhnlich feinen Schimmer. Von knalligen Farben, bis zum einem Alltagsgloss ist einfach alles dabei. Blink Pink und Peach Show werde ich mir definitiv noch vor Ort anschauen :) 

Tragebild inkl. Sommersproßen :) 

Was sagt ihr zu den Neuheiten? Ist etwas für euch dabei?

Das Produkt wurde mir von Lancôme zur Verfügung gestellt :) Vielen Dank!

Kommentare

  1. Der steht dir fabelhaft. Mir wären sie wahrscheinlich zu sheer für den Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen sehr schön aus :) das Gloss steht dir aber auch super

    AntwortenLöschen
  3. Fizzy rose steht dir sehr gut.er passt aber auch Frauen mit schwarzen haaren...sehr schön

    AntwortenLöschen