Beauty

Life / Baby

Faves

Mein Sommergloss - Dior Addict Gloss 333 Bal d’Ete


 Meine Vorliebe für Korallfarbende Glosse und Lippenstifte hört einfach nicht auf :) Ich bin einige Male um den Dior Addict Gloss 333 Bal d'Ete herum geschlichen und habe ihn dann von meinem Freund geschenkt bekommen. Leider lag er bisher mehr in der Schublade, als das er in Gebrauch war. An den selten gewordenen sonnigen Tagen benutze ich ihn mittlerweile sehr gerne.

Dior lancierte neue Dior Addict Glosse, die es in drei verschiedenen Finishes gibt. Bei Nani gibt es hier -> Klick eine Übersicht. Bal d'Ete gehört zu den "Pearly" Glossen.

 "Der Addict Gloss von Dior gleicht einem elektrisierenden Farbenwirbel. Angelehnt an die Kreativität Backstage bei Dior und eine Liebeserklärung an die Mode. Die magische Formel mit dem "Mirror Shine Komplex" gibt den Lippen einen ungeahnten Glanz sowie ein absolutes Wohlgefühl. Die gelartige Pflegeformel, mit Hyaloronsäure-Mikrokugeln angereichert, polstert die Lippen auf und versorgt sie mit Feuchtigkeit."

Kostenpunkt: 23,95€ bei Parfumdreams und 28,95€ bei Douglas.
Inhalt: 6,3ml


Wie alle Dior Glosse, hat auch Bal d'Ete einen Pinsel als Applikator. Ich mag diese nicht so gerne, komme mit Schwammapplikatoren besser zurecht. Trotzdessen gelingt der Auftrag ohne Probleme :)


 Warum Bal d'Ete nicht zu der Reihe der glitzernden Glosse gehört, ist mir ein Rätsel :D Es ist deutlich zu sehen, wie viele Glitzerpartikel enthalten sind. Die Glitzerpartikel sind aber sehr fein. Die Nuance wirkt geswatcht sehr orange, ist aber aufgetragen viel viel sanfter.


 Wie schon oben beschrieben, sieht Bal d'ete auf den Lippen sehr sanft aus und schimmert um die Wette :) Die Konsistenz ist leicht klebrig, aber gleitet trotzdem angenehm über die Lippen. Der Gloss hält bei mir rund 1 1/2 Stunden auf den Lippen und die feinen Glitzerpartikel bleiben auf den Lippen zurück, wenn der Rest abgetragen ist.


 Die neuen Dior Addict Glosse findet ich wirklich toll. Die ein oder andere Nuance muss ich mir nochmal vor Ort anschauen :) 

Gefällt euch Bal d'Ete?

Kommentare

  1. Wäre mir zu sheer und zu viel Glitzer :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sofia an. Finde ihn auch zu sheer, v.a. für den PReis. Aber über einem farblich passenden Lippenstift wirkt er bestimmt intensiver.

    AntwortenLöschen