Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Silver Marshmallow


Vor einer ganzen Weile habe ich auf Instagram (ihr findet mich unter: Bienedowski) dieses "Nageldesign" gezeigt und es hat euch offensichtlich gefallen :) Nun gibt es auch endlich den Post dazu.

Bei den Lacken handelt es sich um..

Esprit Color Last Lack 'Marshmallow' leider leider gibt es keine Esprit Theke mehr :(
essence nail art tip painter '03 silver surfer' 

Die silberne Linie habe ich halbwegs gut hinbekommen, obwohl ich beim lackieren zwei linke Hände habe :) der tip painter deckt beim ersten Auftrag und deswegen geht das ganz fix.


 Meine Nagelhaut ist nicht die schönste. Ich versuche sie gerade regelmäßig einzucremen, aber noch wird es nicht besser. Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp?? :)

Gefällt euch das NOTD?

Kommentare

  1. Ich mag die Spitze nicht so sehr, allerdings den Nagellack von Esprit umso mehr.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich mah die Kombi aus Silber und schmutzigem Rosa, für die Nagelhaut kann ich immer wieder nur die Lemony Flutter von Lush empfehlen :)

    AntwortenLöschen