Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Vernis in Love


Ich werde immer mutiger was "Nail Designs" angeht :) Neulich probierte ich mich daran einen schönen Übergang mit einem Schwamm zu zaubern. Leider ist es nicht zu 100% so geworden, wie ich es gerne hätte :( Tipps nehme ich gerne entgegen :) ich hätte gerne das die Übergänge weicher wirken.

Benutzt habe ich dafür die Vernis in Love von Lancôme in der Nr. 220M Jolis Matins und die Nr. 240N Beige Dentelle. Ich habe beide günstig erstanden und finde, dass die Vernis in Love Lacke eine tolle Qualität haben. Sie decken mit einer Schicht und halten 5 Tage ohne zu splittern. Die Lacke kosten 11,95€ bei Parfumdreams und 14,95€ bei Douglas.

Im Vergleich zu anderen High-End Marken finde ich den Preis "gering" :) Gerne zeige euch bald noch eine Sommerfarbe.



Gefällt es euch denn? Habt ihr Erfahrungen mit den Vernis in Love und vielleicht Vorchläge für eine schöne Nuance?

Kommentare

  1. Wie hast du den Übergang gemacht? Tips geben ist einfacher, wenn man weis, wie du die Sache angepackt hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich recht :) Habe den dunkleren Lack auf einem essence nail art Schwämmchen aufgetragen und aufgetupft. Erst mit viel Lack und dann mit weniger. Ich dachte dadurch wird die Kante nicht so hart :/ Aber irgendwie hat es nicht geklappt.

      Löschen
    2. So habe ich das zuerst auch probiert, das klappt wirklich nicht so gut. Besser geht es, wenn du von beiden Lacken einen Streifen auf das Schwämmchen malst, direkt aneinander, so wie du sie dann auf dem Nagel möchtest. Und dann ganz lange auftupfen. Alles weitere macht die Übung (die mir allerdings auch noch fehlt...).

      Löschen
    3. Das werde ich mal probieren :) Danke! Vielleicht gibt es ja auch andere Schwämmchen, die noch besser dafür geeignet sind.

      Löschen
    4. Ich benutze eines dieser dreieckigen Make-Up Schwämmchen, mit dem geht es ganz gut.

      Löschen
  2. hübsch. ich hätte vllt einen stärkeren Kontrast gewählt aber kann mich auch täuschen, dass das gut aussieht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das helle Nude finde ich echt schön, nur die Kombi aus beiden Lacken mag ich gar nicht ... :-/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Übergänge mit dem Schwämmchen mach ich so.

    1. Helle Farbe einmal ganz auftragen und trocknen lassen.
    2. Dunklere Farbe auf Folie/Alufolie oder ähnliches geben. Ein kleines Pfützchen reicht.
    3. Dann mit der Kante des Schwämmchen Farbe aufnehmen und tupfend von Nagelspitze bis Nagelmitte auftragen. Dabei sollte die Farbe an der Spitze am meisten aufgetragen werden und durch das weniger werden der Farbe auf dem Schwämmchen "verläuft" es sich dann zur Mitte hin.

    AntwortenLöschen