Beauty

Life / Baby

Faves

[Rouge Bunny Rouge - Woche] Intensivierende Mascara UBIQUITÄR


Heute geht es um die neue Mascara UBIQUITÄR von Rouge Bunny Rouge die ich vorab testen durfte.

"Unsere einzigartige Textur enthält Seidenprotein, das die Wimpern restrukturiert und schützt. Ihre Wimpern verkleben nicht und bleiben wunderbar flexibel. Dank der Komposition drei natürlicher Wachse, die zusammen für eine zarte Textur und flexible, voluminöse Wimpern mit einer intensiven Farbe sorgen.Unsere Intensivierende Mascara ist Dank des neuartigen Bürstchens einfach anzuwenden, verklumpt nicht und lässt sich mühelos und gleichmäßig verteilen. Das Mascarabürstchen garantiert, dass Sie selbst feinste Wimpern mit intensiver Farbe umhüllen. Zauberhaft verschönerte Wimpern garantieren einen unsagbaren Augenaufschlag"

Kostenpunkt:29,00€
Inhalt: 5,5ml
Erhältliche Nuancen: Titanium (schimmerndes Schwarz) & Almandin (schimmerndes Braun).
Bezugsquelle: RBR Online Shop -> Klick
Inhaltsstoffe: 
AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), STEARIC ACID, PARAFFIN, COPERNICA CERIFERA CERA (COPERNICA CERIFERA (CARNAUBA) WAX), TRIETHANOLAMINE, POLYBUTENE, VP/EICOSENE COPOLYMER, ACACIA SENEGAL (ACACIA SENEGAL GUM), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL CAPRYLATE, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PANTHENOL, GALACTOARABINAN, METHYLPROPANEDIOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, HYDROLYZED KERATIN, HYDROLYZED SILK. +/-: CI 77499 (IRON OXIDE), CI 77491 (IRON OXIDE), CI 77492 (IRON OXIDE)

Die Mascara ist für empfindliche Augen geeignet sowie frei von Duftstoffen und Alkohol.

Ich habe die Mascara nun eine Weile verwendet und möchte euch meinen Eindruck vermitteln.


Die Hülse der Mascara ist im typischen RBR Design gehalten - Schwarz und mit wunderschönen Muster versehen. 

Auch zu der Mascara gibt es natürlich eine kurze Geschichte ;) 
"Es gibt einen Ort im Verzauberten Garten, an dem Pflanzen jeglicher Art unsagbar üppig gedeihen und alles verzieren. Legenden kursieren über einen uralten Schöpfer, der begierig darauf war, seine Welt zu verschönern. Eines Tages rief er Tausendfüßler aus tief verwurzelten Bäumen, fliegende Fische von unter Wasser wachsendem Blattwerk und die Königin aus dem Herzen ihres Bienenstocks herbei. Diese brachten aus ihrer natürlichen Umgebung heraus unzählige Perlen von Wachs mit sich, das an ihren Beinen, Flossen und Flügeln haftete. Aus dem über einer glühenden Flamme zum Schmelzen gebrachten Wachs entstand eine Tinktur, die jeden noch so kleinen damit getränkten Sprössling unmittelbar in alle Richtungen sprießen ließ. Der Schöpfer war beruhigt, dass seine Aufgabe, die Welt zu verschönern, hiermit wirkungsvoll getan war."



 Das Bürstchen ist recht lang und hat viele dichte Borsten, mit denen man alle Wimpern "erwischt".

Die Textur ist recht nass, trocknet aber in wenigen Sekunden und beschwert keinesfalls den Auftrag. Mit einer Schicht werden die Wimpern ganz toll geschwärzt, verlängert und getrennt. Ich habe lange keine so gute Mascara mehr verwendet!! Schon nach kurzer Anwendungzeit war mir klar das es sich bei UBIQUITÄR um meine neue Lieblingsmascara handelt. Oft bearbeite ich meine Wimpen nach dem tuschen noch einmal mit einem Bürstchen - das ist hier gar nicht nötig. Auf dem ersten Bild ist der Schwung den meine Wimpern erhalten gut zu sehen. Ganz besonders gefällt mir, wie weich die Wimpern trotz der Tusche bleiben.



Negativ ist hier "nur" der Preis. Das Ergebnis ist für mich optimal :) Ich liebe sie und ein Nachkauf ist nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern ganz sicher!!

 
Die Mascara wurde mir von RBR zur Verfügung gestellt :) Vielen Dank!

Gefällt euch das Ergebnis?

1 Kommentar

  1. Design wie immer sehr schön, der Schwung ist wirklich bemerkenswert, aber die Mascara hätte die Wimpern noch mehr trennen können.

    P.S. Dein Link fehlt noch ^^

    AntwortenLöschen