Beauty

Life / Baby

Faves

[Rouge Bunny Rouge - Woche] Look mit den neuen Produkten

Heute gibt es den Look den ich mit den Produkten geschminkt habe, die ich euch gestern gezeigt habe :) 

Augen
Ich habe den Lang haftenden Lidschatten in 'Alabasterner Star' auf das gesamte Lid, sowie an dem unteren Wimperkranz aufgetragen und mit einem neutral beigen Lidschatten die Kanten verblendet. Für den Lidstrich habe ich den Lang haftenden Kajalstift in Kalypso verwendet und Alabasterner Star  darüber aufgetupft. Als Base diente der Lang haftender Creme Lidschatten in Brokat-Kolibrischwärmer.

Außerdem verwendet: Alverde Lidschatten Vanilla, Alverde Augenbrauen Gel "Blond".


 Teint
 Vor der Foundation habe ich den Aqua Primer aufgetragen und komplett einziehen lassen. Danach habe ich die Flüssige Foundation Milch Aquarell in Kokosnussmilchparfait aufgetragen und mit dem Perfektionierende Puder in Piano abgepudert. Auf den Wangen habe ich das Unschuldige Rouge in Gracilis aufgetragen und ein Highlight auf meinen Wangenknochen mit dem Illuminierenden Puder in Die Erfreuende gezaubert.

Außerdem verwendet: Maybelline Concealer.


Lippen
Auf den Lippen kam der Transparente Lippenstift Flüchtige Seufzer zum Einsatz.


Ich finde das die Produkte toll miteinander harmonieren und werde diesen Look so sicher öfter tragen :) 

Gefällt es euch?

Denkt daran morgen wieder reinzuschauen. Bis zum 19.05. gibt es jeden Tag einen Post zur Marke Rouge Bunny Rouge.

Kommentare

  1. Wow, tolles AMu und deine Wimpern erst... Hammer!!! Welche Mascara hast du dafür benutzt? *.* (Ich hoffe, ich hab's nicht überlesen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nicht *g* ich habe es vergessen *duck* das ist die Doll Eyes Mascara von Lancôme :)

      Löschen
    2. Muss ich zustimmen, die Wimpern ist einfach wow!!

      Löschen
  2. Lääst deine Augen sehr schön leuchten. :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube jetzt will ich den Lidschatten wirklich haben ^^°

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes, natürliches AMU... Mag ich :)

    AntwortenLöschen