Beauty

Life / Baby

Faves

[Rouge Bunny Rouge - Woche] Look mit der Wilden Tigerin

Heute sind wir am letzten Tag der RBR-Woche angekommen und ich habe noch einen weiteren Look mit meinen Rouge Bunny Rouge Produkten geschminkt :) 

Morgen gibt es zum Abschluss eine Zusammenfassung und ein kleines Give-Away.

Augen
Nach dem ich einen Lidstrich mit dem Lang haftenden Kajalstift 'Kalypso' gezogen habe, habe ich das Glitzerpigment 'Endlose Weite' auf das ganze bewegliche Lid, sowie am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit dem Glitzerpigement 'Umhüllt von Kaschmir' zur Braue hin verblendet. Swatches zu allen Glitzerpigmenten könnt ihr euch hier -> Klick anschauen. Getuscht habe ich meinen Wimpern mit der Intensivierende Mascara UBIQUITÄR, die ich euch hier -> Klick vorgestellt habe.

Außerdem verwendet: Alverde Lidschatten Vanilla, Alverde Augenbrauen Gel 'Blond'. 


Für den Teint habe ich die selben Produkte wie in dem ersten Look verwendet -> Klick.


Lippen
Auf den Lippen trage ich den Lipgloss GLANZ DER VERFÜHRUNG in der Farbe 'Wilde Tigerin'


Den Lipgloss 'Wilde Tigerin' möchte ich euch noch ein bisschen genauer zeigen.


"Cremig leicht transparentes Kardinalsrot mit flirrenden silbernen, violetten und goldenen Pigmenten"

Kostenpunkt: 18,40€ (geht wohl aus dem Sortiment und ist deswegen reduziert :))
Inhalt: 7 ml
Bezugsquelle: RBR Online Shop -> Klick
Inhaltsstoffe
HYDROGENATED POLYDECENE, POLYBUTENE, MICA, HYDROGENATED STYRENE/ISOPRENE COPOLYMER, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, TOCOPHEROL, PARFUM, DICALCIUM PHOSPHATE, ASCORBYL PALMITATE, SESAMUM INDICUM OIL, MELIA AZADIRACHTA SEED OIL, BOSWELLIA SERRATA EXTRACT, TIN OXIDE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, AMYL CINNAMAL. (+/-): CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470, CI 15850, CI 45380, CI 45410, CI 73360, CI 19140, CI 42090, CI 15985

Auch hier die Geschichte zu dem Lipgloss...
"Ein Melodienstrauß der Versuchungen des Verzauberten Gartens ist GLANZ DER VERFÜHRUNG. Sie fühlen sich verspielt, stürmisch oder heiter? – Unser brillantes Farbfeuerwerk lässt Ihre Stimmung steigen. Ein sinnlich glänzendes Lip Gloss, das die Lippen betont und ihnen ein volles und verführerisches Aussehen verleiht."


Der Gloss hat einen "üblichen" Schwammapplikator, mit dem sich das Produkt optimal auftragen lässt.

Die Farbe würde ich als Erdbeerrot mit goldenem Schimmer beschreiben. Der Lipgloss ist Geschmacksneutral und duftet süß. Der Schimmer im Gloss ist schon extrem, aber das macht ihn auch so hübsch. Auf den Lippen sind die Glitzerpartikel nicht zu spüren :)



Die Textur ist eher klebrig, was natürlich für eine gute Haltbarkeit spricht. Der Schimmer ist extrem und dadurch für mich kein Altags-Gloss, aber dafür  für Abends umso mehr :) 

Die Wilde Tigerin wurde mir von RBR zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch mein Look?



Kommentare

  1. Die Wilde Tigerin kommt bei dir auf den Lippen ganz anders raus als bei mir :) Aber auch schön, ich mag den echt gern.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gloss hat eine sehr schöne sommerliche Farbe. Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen