Beauty

Life / Baby

Faves

[Rouge Bunny Rouge - Woche] Zusammenfassung und kleines Give-Away

 Jetzt ist sie leider schon vorbei....  7 Tage lang gab es auf Lullabees nichts anderes zu bestaunen als Rouge Bunny Rouge. Ich hoffe es hat euch gefallen :) Hier noch eine Zusammenfassung der Posts:

Montag - Mein RBR Einkauf.. -> Klick
Dienstag - Look mit den neuen Produkten -> Klick
Mittwoch - Review zum Illuminierende Puder und Konturenpinsel -> Klick
Donnerstag - Meine 5 Lieblinge.. -> Klick
Freitag -  Review zu Intensivierenden Mascara UBIQUITÄR -> Klick
Samstag - Look mit der wilden Tigerin -> Klick

Jetzt möchte ich euch für das "durchhalten" belohnen und möchte einen der limitierten Schlüsselanhänger an euch verlosen :) 

Wie ihr teilnehmen könnt, verrät euch das Rafflecopter Widget am Ende des Posts.. Viel Glück!



Kommentare

  1. Verbesserungsvorschläge hab ich keine, ich hatte Spaß beim Lesen ;o) Habe ja heute sozusagen die komplette Woche am Stück gelesen. Das AMU hat mir am besten gefallen, ich mag so zarte AMUs bei dir sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Woche sehr gefallen, am besten der Post "Meine 5 Lieblinge"
    Alles Liebe
    Seraina

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir sehr gut gefallen! Ich liebe deine Fotos! :)

    LG
    Leila

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Woche wirklich gut gefallen. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit RBR Produkten und fand die Woche daher sehr spannend. Deine Lieblinge haben mir am besten gefallen, besonders das Rouge hat's mir angetan. Vllt sollte ich doch bald mal ein bissl Geld zusammen kratzen und dort bestellen ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir ja schon per Twitter gesagt, wie sehr ich mich auf die Woche gefreut habe und ich würde nicht enttäuscht. Es ist einfach toll von einer geliebten Marke zu lesen, vor allem, wenn es fast alles Produktkategorien sind, die man selbst noch nicht daheim hat =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen