Beauty

Life / Baby

Faves

[Tragebilder] Clarins Splendours Summer Make-up Collection


Hier -> Klick habe ich zwei Produkte aus der Clarins Summer Collection gezeigt :)

Heute folgen Tragebilder des Bronzers, sowie dem Lisse Minute Gelée Cristal in 01 crystal pink.

Hier habe ich alle Nuance des Bronzers gemischt und mit einem fluffigem Pinsel auf meine Wangen aufgetragen. Leider wirkt der Auftrag aufgrund meinen aktuellen sehr extremen Rötungen und vielen Sommersproßen fleckig. Das ist aber nicht so!! Lasst euch nicht täuschen, der Auftrag ist sehr gleichmäßig.




 Hier habe ich den Himbeergelee..ähh...den Balm aufgetragen :) das funktioniert mit der Tube wirklich problemlos.


 Weitere Berichte zum Balm -> Klick bei Maria und hier -> Klick bei Paddy.
Weitere Berichte zum Bronzer -> Klick bei Sally.

Gefallen euch beide Produkte aufgetragen?

Beide Produkte wurden mir von Clarins zugeschickt - Vielen Dank :)

Kommentare

  1. Der Bronzer gefällt mir auf deiner warmen (zumindest wirkt sie so) Haut total gut. Für mich wäre er wohl zu warm. Der Gloss kann mich aber nicht s überzeugen. Wäre mir für den Preis zu sheer.

    AntwortenLöschen