Beauty

Life / Baby

Faves

[Dior Summer Mix] Diorblush Cheek Creme 'Capri' & Dior Vernis 'Capeline'


Vorhang auf für die schönste Sommerkollektion neben der eigentlich Sommerkollektion 'Bird of Paradise' von Dior, dem Dior Summer Mix 2013. Die Preview zu der Kollektion bestehend aus 4 Cheek Cremes und den 4 Dior Vernis, habe ich euch hier -> Klick gezeigt.

Ich darf euch heute die Diorblush Cheek Creme 'Capri' und den Dior Vernis 'Capeline' vorab zeigen :) Karmesin -> Klick hat die selben Produkte zugeschickt bekommen und wird sie euch heute ebenfalls zeigen. Also schaut doch auch bei ihr vorbei.


Diorblush Cheek Creme 'Capri'

Das sagt Dior:
"Der Sommerteint von Dior, der einen natürlichen Schimmer durch den Sonnenpuder Diorskin Nude Tan erhält, wird in dieser Saison von einem unwiderstehlichen Creme Blush abgerundet. Als Must-have des Sommers 2013 rückt ein Blush mit Pop-Akzenten die Wangenknochen ins Rampenlicht.
Seine unvergleichlich cremige Textur, die nicht fettet und je nach Vorliebe modulierbar ist, verschmilzt mit der Haut, ohne das Make-up zu beeinträchtigen, und verteilt die Farbe voller Finesse. Seine ansprechenden Nuancen, die sich leicht applizieren und tragen lassen, heben die Frische der Wangen hervor und sorgen im Handumdrehen für ein gesundes Aussehen.
Ein neues Accessoire für den Teint, so hot!"

 Die neuen Diorblush Cheek Cremes kommen in einem kleinen Glastiegel daher, der in gewohnter Dior Qualität sehr edel aussieht und massiv ist. Das Produkt kann man entnehmen in dem man den Deckel abschraubt. 

Enthalten sind 7g, für 30,50€.

Nach dem ersten öffnen habe ich eine sehr moussige Textur erwartet , jedoch handelt es sich bei den Cheek Cremes um ein Creame to Powder Produkt. Bei der Entnahme mit dem Finger fühlt es sich cremig an und wird bei dem Auftrag auf der Haut direkt sehr pudrig und leicht, sehr angenehm :)



 
 Bei Capri handelt es sich um ein zartes Baby Rosa mit ganz subtilem Schimmer, dass ich mir für den Sommer gewünscht habe. Leider ist die Farbe ein wenig sheer, so das ich auch beim swatchen auf dem Unterarm einigen Schichten aufgetragen habe, um ein vorzeigbares Ergebnis zu erzielen.
Wie Paddy -> Klick, habe ich das Blush mit dem kleinen Stinktier von Zoeva aufgetragen. Karmesin erzähle mir, dass sie es mit einem Schwämmchen aufträgt. Das habe ich dann ebenfalls ausprobiert und funktioniert tatsächlich besser :)

Leicht abgepudert mit einem transparenten Puder hat es bis Abends durch gehalten, auch wenn es nicht mehr wirklich intensiv war.


 Dior Vernis 'Capeline'

 Das sagt Dior:
"Am Strand oder an der Riviera ist er das Accessoire der ultimativen Verführung. Für diese Capsule Collection ist Dior Vernis in vier sonnigen Farben erhältlich, die verführerisch, erfrischend und so raffiniert sind. Vier fruchtig leuchtende Nuancen, die ein Pendant zur Diorblush Cheek Creme bilden, um den leicht sonnengebräunten Teint zu betonen und die Nägel in eine intensive und strahlende Farbe zu hüllen."

 Die limitierten Dior Vernis haben die selbe Verpackung und den tollen breiten Pinsel, wie auch die, aus dem Standartsortiment. Auch hier nimmt man die silberne Kappe ab.

Enthalten sind 10ml, für 23€.

Der Auftrag war wie gewohnt ohne Probleme. Carpeline hat bei mir bereits bei der ersten Schicht gedeckt. Aus Gewohnheit durfte eine zweite Schicht auf die Nägel :) Das Ergebnis mit einem Top Coat ist wunderschön glänzend. 


 Capeline ist ein kleines Chamäleon. Je nach Licht, sieht er ein wenig anders aus. Sieht er auf den Tragebildern sehr Pink aus, zeigt er sich bei Tageslicht in der Wohnung eher Orange. Egal wie, er ist wunderschön :)



Ich finde die Kollektion so gelungen :) Schöne sommerliche Farben und die Textur der neuen Blushes überzeugt mich einfach. Der Lack Sunnies (den ich euch Nani noch vorstellen wird) und die Cheek Creme Bikini werde ich mir noch genauer anschauen, wenn die Kollektion ab dem 09. Juli in den Läden gibt. 

Gefallen euch die Produkte? Welche Produkte lachen euch an? Vergesst nicht bei Karmesin vorbei zu schauen :) 

Vielen Dank an Dior für das zusenden der Produkte! :)


Kommentare

  1. Wow, tolle Fotos! *.* Ich brauche dringend einen Pool ;) Der Blush steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist wunderschön und sieht wirklich toll an dir aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich traumhaft schon! Wenn die Produkte nur nicht so teuer wären :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wirklich ganz toll! Und stehen tut er dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush hat auch eine wunderschöne Farbe - hab mir heute Paréo gekauft und bin so glücklich :)!

    AntwortenLöschen