Beauty

Life / Baby

Faves

Dufte Neuigkeiten - Lancôme La Vie Est Belle Légère


 Nani twitterte vor kurzem, dass es bald eine weitere Version des  La Vie Est Belle Duftes von Lancôme geben soll :) Weil ich diesen Duft für so außergewöhnlich und wundervoll halte, habe ich ein bisschen recherchiert.

 La Vie Est Belle ist ganz wundervoll, jedoch ein sehr starkes Parfum. Sollte sich die Légère Variante als Sommerduft herraus stellen, werde ich ihn mir sofort zulegen. Das Original ist für mich ausschließlich ein Duft für den Abend.

Die Duftnoten
Kopfnoten - schwarze Johannisbeere und Birne
Die Herznoten - Jasmin und Iris; 
Basisnoten - weißer Moschus, Praline und Vanille.

Zum Vergleich, die Duftnoten von La Vie Est Belle:
Kopfnoten - schwarze Johannisbeere und Birne
 Herznoten - Iris, Jasmin und Orangenblüte
 Basisnoten - Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Praline. 

Viel hat sich nicht verändert, jedoch soll er leichter sein als sein Vorgänger. Obwohl ich bei Moschus an alles andere als leicht denke, freue ich mich über diese Basis Note! :)  


Ich bin total gespannt und werde ab Juli die Augen offen halten, dann soll es den Duft in den Läden geben. Online habe ich ihn schon bei Parfumdreams entdecken können :) Zumindest kann man ihn dort vorbestellen.

Seit ihr auch so gespannt? Mögt ihr La Vie Est Belle?

Bilder: Lancôme

Kommentare

  1. Ohhh! La Vie Est Belle ist seitdem ich ihn habe zu einem meiner Lieblingsdufte avanciert :) Nur als es so heiß war hab ich mich dann doch gegen ihn entschieden... Da würde mir eine leichtere Version grade recht kommen! Die werde ich mir mal anschauen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon soooo gespannt auf den Duft. Ich LIEBE La vie est belle! *.*

    Lieben Dank für die Verlinkung! :***

    AntwortenLöschen
  3. Das Original ist mir leider zu heftig =( Aber an der Légère Version werde ich mal schnuppern. Allerdings sollte ich erst einige Parfums leer machen, bevor ich meine Sammlung erweitere. Und Sammlung trifft es echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe La Vie Est Belle! Da wäre es natürlich toll, auch noch eine leichtere Version für den Sommer zu haben :) Muss ich auf jeden Fall mal proberiechen :)

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Duft gibt es nun in zwei "Sorten", wie schon geschrieben. Meiner Nase nach handelt es sich hierbei um den selben Duft, der selbe Geruch, nur nicht soo "stark". Trotzdem sehr gut! :)

    AntwortenLöschen