Beauty

Life / Baby

Faves

Ich habe Geburtstag und ihr werdet beschenkt! :)


Bereits am 14. Mai hatte mein Blog Geburtstag :) 2 Jahre Lullabees! Wahnsinn! ABER, Lullabees wäre nichts ohne euch! Da ich es schlichtweg zeitlich nicht auf die Reihe bekommen habe am 14.05. mit euch zusammen zu feiern, nehme ich meinen Geburtstag zum Anlass euch zu beschenken :) 

Zu gewinnen gibt es 4 "Collection Miniatures" Sets von Thierry Mugler und deswegen natürlich auch 4 (!!!) Gewinner :) Die Sets gibt es im Handel nicht zu kaufen - sie sind also etwas ganz besonderes. 

In dem Set enthalten sind:
Womanity EdP (3ml) Die Review dazu findet ihr hier -> Klick
Angel Etoile Plate Flat Star EdP (5ml)
Angel EdT (5ml) Die Review dazu findet ihr hier -> Klick
Alien EdP (6ml) Die Review dazu findet ihr hier -> Klick



Wie ihr teilnehmen könnt zeigt euch das Widget :) Die Sets werden direkt von Thierry Mugler versendet. Macht also bitte nur mit wenn das für euch in Ordung ist.

Viel Glück und Proooost! :)



Die Sets werden mir von Thierry Mugler zur Verfügung gestellt! 

Kommentare

  1. Dein Blog ist genau perfekt würde ich sagen. Ich lese schon lange deine Beiträge und weiß nicht, was du ändern solltest. Mir gefällt am meisten, dass dein Design schlichter ist und nicht zu viel blinkt oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :)
    Ich lese dich nun seit knapp 7 Monaten und finde, dass du eigentlich nicht viel besser machen kannst. Das einzige Aber sind deine Fotos, manchmal sind sie mir zu gelbstichig, aber das überwiegt nicht. Daher großes Lob an dich und deinen Blog !
    Liebe Grüße Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ehrlich fällt mir kaum etwas ein, was du verbessern könntest: dein Schreibstil ist schön, deine Bilder machen was her und das ganze Design ist so schön schlicht, dass man nicht sofort "erschlagen" wird. Das einzige, was etwas schade ist, dass du sehr viel Highend-Kosmetik vorstellst und ich mir dies als Schülerin nicht leisten kann, aber das ist wohl eher mein Problem, also alles super! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe biene!
    ersteinmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

    ich muss ein großes lob für "lullabees" aussprechen. du gestaltest jeden post mit sehr viel liebe zum detail und man sieht, dass du dir große mühe gibst. du hast immer schöne ideen um produkte ansprechend und jedes mal anders in szene zu setzen. ich finde es toll, dass du deine reviews sehr ausführlich gestaltest und immer sehr ausführlich berichtest! eine wirkliche kritik habe ich deshalb auch "leider" gar nicht für dich. mach einfach so weiter und du wirst sicherlich weiterhin viele treue und glückliche leser haben! :)

    liebe grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :)

    Mir fällt nicht wirklich etwas ein, was du verbessern könntest. Ich bleibe auf vielen Blogs hängen, weil mir das Design gut gefällt und sortiere dann hinterher aus, weil mir die Beiträge doch nicht so gefallen. Bei dir gefällt mir beides, deswegen gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Mach weiter so :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday!

    Also ich finde deinen Blog wirklich toll und meiner Meinung nach, gibt es nichts zu verbessern. Ich mag dein Design und deine Posts wirklich sehr. Mach weiter so! :)

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mehr AMUs sehen, die vielleicht auch mal ein bisschen anders sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mag deinen Blog so wie er ist super gern! Die Mischung aus verschiedenen Themen ist immer genau richtig

    AntwortenLöschen
  9. ICh mag deine Mischung an Themen eigentlich seher gerne. Mach einfach so weiter :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe auch hier nochmals. Ich finde die Themen auch genau richtig, würde aber mir mehr AMUs wünschen

    AntwortenLöschen
  11. Happy b-day :) ich hoffe du feierst schön :*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag :)

    Ich lese deinen Blog super gern und weiß´spontan nicht, was du ändern könntest.
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Allein die Flakons sind ja wunderschön... ich habe eine Art Hass-Sehnsucht mit diesen Düften... irgendwie liebe ich sie an anderen und finde sie an mir schwierig... aber... trotzdem mag ich es immer mal wieder versuchen - so auch jetzt bei Dir :-) Ich will nicht , dass Du was auf Deinem Blog veränderst. Ich mag ihn sehr - vllt, wenn Du eine Lidschattenpalette vorstellst,f reue ich mich immer über Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag.
    Mir gefällt dein Blog so wie er ist, sowohl Design als auch Inhalt, daher kann ich mit Verbesserungsvorschlägen nicht weiterhelfen. :)
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Blog sehr gerne und finde deshalb, dass du nichts verändern musst :)

    AntwortenLöschen
  16. Mach weiter so :)
    Ich finde das Design toll und auch deine Beiträge sind super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ehrlich sagen, dass mir dein Blog so gefällt wie er ist. Ich wünsche mir daher keine Änderungen. Bleib einfach so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    mir gefällt Dein Blog sehr. Hab bis jetzt nur anonym über meine Lesezeichen gelesen, ich würde nichts verändern, alles gut so.
    Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern mehr Inspirationen sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Happyend Burzeltag!
    Ich mag die Vielfalt deines Blogs, würde mich über noch mehr Amus freuen. Ansonsten schaue ich immer sehr gerne bei dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hej,
    habe weder postivies noch negatives Feedback, finde deinen Blog toll so wie er ist. Das wichtigste am Bloggen ist doch, dass du Freude daran hast - ich habe großen Spaß daran, deine Beiträge zu lesen :-)

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese Deinen Blog auch täglich- mindestens einmal schau ich vorbei.
    Ich mag alles sehr gerne; Deine Art zu Schreiben, Deine Bilder, Deine vorgestellten Produkte.
    Ich würde gerne mehr über Sonnenschutz, speziell fürs Gesicht lesen; welchen Du verwendest oder welche Du schon getestet hast.
    Außerdem fände ich es schön, mehr Fragen an uns Leser zu stellen, zu den Sachen die du zeigst ( das machst Du ja meistens schon), denn viele Tipps oder auch Empfehlungen kann ich aus den Leserkommentaren entnehmen.
    Ansonsten mach einfach weiter so!!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    mach einfach weiter so, wie bisher. Ich denke, dass wir, deine Leser, dich nicht lesen würden, wenn uns etwas nicht gefallen würde :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Also mir fiele spontan nichts ein, was du verbessern könntest-also weiter so :)
    Falls ich es schaffe, reiche ich noch etwas Kreatives nach.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachwehe:

      http://ohnemit.blogspot.de/2013/06/eine-augenpinselei-die-echt-dufte-ist.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  25. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! ^^ Meine Ma hat übrigens auch am 14. Mai, aber die ist schon ein paar Jährchen älter. ^^'' Ich mag unheimlich gerne deine Artikel über Parfum, die Fotos sind so schön und da ich sehr über die Optik zu keschern bin, springe ich über sowas oft auf die Produkte an. :D So ja ganz offenbar auch jetzt wieder. xD Also gerne mehr davon! Alles andere ist ganz wunderbar und ausgewogen so wie es ist, also bleib einfach so! ^^ Liebe Grüße, Linda..

    AntwortenLöschen
  26. Mir fällt selbst beim nachdenken nichts ein was du verbessern könntest. Dein Blog ist wirklich gut so wie er ist. :))

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday!
    Ich finde deinen Blog toll wie er ist und mir fällt partout nichts ein was ich hier gerne anders hätte! Ich mag deine Beiträge, Fotos und den Schreibstil also bleib doch einfach so ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday :)
    da ich deinen Blog noch nicht so lange kenne weiß ich nicht wirklich was du verbessern könntest :P

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Amus und NOTD sehr gerne. Da kann man sich immer tolle Anregungen holen. Davon würde ich gerne mehr sehen. LG Sandy

    AntwortenLöschen