Beauty

Life / Baby

Faves

Mai Favoriten :)


Huch, schon wieder ein Monat um :) Ich freue mich darüber, denn der Juni verspricht besser zu werden als der Mai und ich feiere diesen Monat Geburtstag. Im Mai habe ich einige Produkte sehr oft, bzw. sogar ausschließlich benutzt und diese möchte ich euch heute zeigen.


Auf die Wangen durften diesen Monat "nur" zwei Produkte. Das Nars Blush "Sex Appeal". Ein frischer matter Pfirsisch-Ton :) In NY habe ich ihn verzweifelt gesucht und dann doch über die Nars EU Seite bestellt und ich bereue es nicht. Sex Appeal ist recht sheer, lässt sich aber super schichten. Das zweite Produkt ist das Diorskin Nude Tan in Pink Glow. Leider nicht mehr erhältlich :( Vielleicht noch an einem Counter? Zaubert ebenfalls eine sommerliche Frische auf die Wangen.


Die Chanel Vitalumière Aqua Foundation ist die einzige Foundation, die ich neben meinen BB Creams momentan trage. Die Konsistenz ist sehr leicht, lässt sich perfekt in die Haut einarbeiten und deckt meine Sommersproßen nicht ganz ab :) das ist natürlich so gewollt! Den Le Crayon Khol von Lancôme in "France in a Glance" benutze ich ebenfalls fast täglich in Kombination mit einem Taupe farbenden Lidschatten :) Nicht lachen... er stammt aus der Christmas Kollektion 2012 *g*.

Soll ich eine Review zur Foundation tippen? :)


Mit der Naked Palette von Urban Decay wurde ich nicht richtig warm und hatte sie verkauft. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann spontan die Naked 2 bestellt und liebe sie! Die Nuancen sind kühler und passen einfach besser zu mir :) Booty Call ist mein absoluter Favorit! 

Falls ihr Interesse habt, mache ich auch gerne noch mal einen ausführlichen Post zur Naked 2 und Vergleiche sie mit der MUA Palette :)


Dot von Marc Jacobs ist seit Weihnachten der Dauer Brenner und wird auch bestimmt mein Sommerduft 2013. Frisch, Blumig und leicht süß.

Welche Produkte habt ihr im Mai oft verwendet?

Kommentare

  1. Meine Naked2 Palette benutze ich auch jeden Monat seeehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten. Die Chanel Vitalumiere gehört für mich definitiv auch zu den Top 3 Grundierungen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - Du hast auch Sex Appeal! Ich liebe ihn total! Er ist für blasse Haut wahnsinnig schön... unglaublich toll und besonders... aber wer dunkler als NC15/NW15 ist, hat daran fast keine Freude, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Aqua Foundation von CHANEL habe ich komischerweise bis heute noch nicht ausprobiert, obwohl eine andere Foundation von CHANEL mein absoluter Liebling ist. Und die Naked-Palette fehlt immernoch in meiner Sammlung! :/

    P. S. Aktuell findet auf meinem Blog eine Vorstellungsaktion statt, dort hat jeder die Chance BLOG DES MONATS zu werden! Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Chanel Vitalumiere Aqua auch total gerne... :-) Ich besitze die originale Naked2 leider nicht, sondern nur die MUA-Palette. Ich überlege mir allerdings immer wieder, ob ich das Original vielleicht doch noch brauche. über einen Vergleich würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Mit der naked2 liebäugle ich ja auch schon... :-)

    AntwortenLöschen