Beauty

Life / Baby

Faves

Shiseido Perfect Rouge "RD 142" Sublime


Nachdem ich dieses Bild auf der Shiseido Facebook Page gesehen habe, musste ich wissen um welche Nuance es sich handelt. Die Nuance wirkte auf mich wie DAS perfekte Erdbeerrot - nicht zu dunkel, mit einem Touch Pink.

Nachdem ich direkt bei Shiseido gefragt habe um welche Nuance es sich handelt, bot man mir glücklicherweise an den Lippenstift auf dem Blog vorzustellen.

Hier ist also der Facebook-Star "RD 142" Sublime.


"Intensive, lebendige Farbe verwöhnt die Lippen mit faszinierender Leuchtkraft in nur einem Auftrag. Unter der Schönheit dieses cremigen Lippenstifts sind pflegende Wirkstoffe verborgen, die bei regelmäßiger Anwendung den Hautzustand der Lippen nachhaltig verbessern. Die Farbe bleibt dabei stets brillant und intensiv. Dieser Lippenstift ist rundum perfekt - vom schmeichelnden Gefühl, wenn er in der Hand liegt, über das Klicken der Hülse bis hin zum Tragegefühl auf den Lippen. Die einzigartigen Nuancen und das üppige, intensive Finish verbinden sich zu einem neuen Lippenstift-Erlebnis. Perfect Rouge ist der Ausdruck vollkommener Schönheit."

Bei Karmesin findet ihr übrigens einen Shiseido Farbguide  -> Klick.

Bei Sublime steht das RD für Rot und die Anfangszahl 1 für Hell. Wobei ich hell nicht unterschreiben kann, denn bei Sublime handelt es sich um den Farbintensivesten Lippenstift, den ich je in der Hand hatte und hell ist etwas anderes, oder? :)

Kostenpunkt: 20,95€ bei Parfumdreams und 25,95€ bei Douglas
Inhalt: 4g


Die Hülse ist im Vergleich zu den Perfect Rouge Tender Sheer komplett in glänzendem Schwarz gehalten. Die Form ist die gleiche.


Am Ende des Lippenstiftes findet man die Einprägung von "Tokyo", sowie "Shiseido".

Nun zur Farbe. Wie auf dem Bild vermittelt ein tolles Erdebeerrot, mit leichtem Pinken Einschlag. Ich finde die Nuance ganz wundervoll, denn sie ist nicht ein klassisches strenges Rot, sondern eine frische Variante und passt somit meiner Meinung nach total in den Sommer.


Sublime ist super super cremig. Leider aber auch so "flüssig", dass man auf jeden Fall einen Lipliner benutzen muss damit er nicht verläuft. Die Lippen rutschen angenehm übereinander und fühlen sich gepflegt an. Das Finish ist schön glänzend und glossig. Der Lippentift trägt sich gleichmäßig ab und glänzt bis zum Schluss. Ohne essen und trinken hatten ich von Sublime nach 4 Stunden immer noch etwas :)


Ein kleines Chamäleon - wirkt er auf dem Swatch mehr Rot, ist der Pinke Anteil auf meinen Lippen deutlich zu sehen :)

Ich finde die Perfect Rouge Reihe wirklich gelungen, auch wenn der Lippenstift ohne Lipliner verläuft. Bei solchen starken Farben nutze ich ihn sowieso immer. Vom schnellen Auftragen ohne Spiegel würde ich absehen ;) 

Nichts desto Trotz ist Sublime DAS perfekte Rot für mich!!

Gefällt er euch?

Das Produkt wurde mir von Shiseido zur Verfügung gestellt - Vielen Dank!



Kommentare

  1. Zack, angefixt. Der ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist meine Lieblingsfarbe im Moment und ich trage sie fast ständig. Auch weil ich das Tragegefühl so mag. Wirklich ganz, ganz toll. Und steht dir auch hervorragend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt wunderschön! Gefällt mir richtig gut.
    Diese Farbe werde ich mir mal im Douglas anschauen! :)

    P. S. Auf meinem Blog findest du aktuell eine Vorstellungsaktion, wie du BLOG DES MONATS JULI 2013 werden kannst - Vielleicht hast du Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe - habe schon gutes von diesen Kandidaten gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe - steht dir auch super!

    LG

    AntwortenLöschen